Männer…eine Wissenschaft für sich..wir lieben und wir hassen sie.
Wir können nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie. Es ist auch verwirrend, dass Frauen Männer oft nicht so verstehen, wie wir es gern möchten. Andererseits, auch Männer finden Frauen verwirrend.
Dieser Fakt hilft jetzt nicht weiter, außer dass er dem einen oder anderem Genugtung verschafft. Aber willsllst du nicht wirklich wissen, wie du etwas ändern kannst und was du ändern kannst.
Manchmal braucht es ja nicht viel, nur eine kleine Veränderung, ein Anstoß, ein Wink oder ein Augenzwinkern.
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe schon so oft über die Kombi Mann Frau nachgedacht, und evolutionsbedingt braucht der Mann die Frau, ebenso wie die Frau den Mann.
Beide Geschlechter können ohne den anderen leben und auch überleben, aber wenn wir mal ganz tief in uns hineinhorchen, ist es doch schon schön, wenn man einen Partner hat, und WENN das Komplettpacket Beziehung funktioniert, kann das auch eine richtig schöne Sache sein.
Es ist mir ein Bedurniss, dir ein paar Dinge bewusst zu machen, wie wir Frauen unsere Männer besser verstehen können, was wir nicht verstehen müssen und wie wir sie glücklich machen können, sei es durch ausgefeilte Sexpraktiken oder mit unserem Verhalten.Manchmal sind wir Frauen auch ganz schön anstrengend, zickig oder einfach hormonbedingt nicht in unserer Mitte oder?
Wenn du also mal was anderes ausprobieren möchtest als den normalen 0/8/15 Alltagsex, wenn du den Mut hast ein bisschen frische Luft unter die Bettdecke zu bringen, wenn du deinen Partner mal überraschen willst, um ihn voll auf sein Kosten kommen zu lassen, möchte ich dir im Folgenden ein paar Tipps geben.
Wenn du diese Tipps einhältst und ausprobierst, darfst du gespannt sein, wie dein Partner reagiert und was es mit dir, ihm und eurer Beziehung macht.
Wenn du noch mehr Infos benötigst, melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein kostenloses Ebook ;Die besten Liebestechniken“. Abonniere auch meinen You Tube Kanal „6Sinnecoach“ und sei so immer up to date.
Los geht es mit der Verführung:
Wenn du deinen Mann verführen willst, überleg nicht lange- schmeiß dich an ihn ran…
Pack seinen Hintern und zieh in fest an dich heran.
Presse dein Becken ganz eng an dich. Dein Mann ist irritiert? Gut so…mach einfach weiter. Sollte er etwas sagen wollen und anfangen, dass es gerade nicht passt, nimm seinen Kopf in deine Hände und küsse ihn leidenschaftlich, so dass er einfach seinen Mund hält. Da ist er gleich zweimal sprachlos.
Beiße moderat in seine Ohrläppchen und fahre mit der Zunge hinter dem Ohrläppchen über der Hals nach unten entlang. Nutze die erogenen Zonen, die deinen Mann erregen werden.
Gib ihm zarte kleine Love bites, aber Vorsicht: nicht zu doll, sonst gibt’s Knutschflecke.
Übernimm die Kontrolle, die er sonst hat und zeige ihm wer hier das sagen hat-nämlich DU!
Küsse ihn wild und fass ihn ohne große Umschweife in den Schritt. Keine Angst, er wird das verkraften. Massiere ihn hier durch die Hose durch, währenddessen du ihn weiterhin küsst.
Merkst du schon eine Wölbung in seiner Hose? Wenn nicht, auch nicht schlimm, an diesen spektakulären Platz kommst du eh in Kürze wieder.
Flüstere in sein Ohr, wie erregt du bist und wie sehr er dich gerade heiß gemacht hat und dass du es einfach nicht mehr ausgehalten hast zu warten. Sag ihm, dass du ihn jetzt wild und hemmungslos lieben möchtest, egal was. Jetzt soll er dich nehmen, hier und jetzt!
Hier ein paar Beispiele, was du ihm sagen könntest:
- „Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, wie heiß du mich machst…“
- „Du fühlst dich so gut an, wenn ich dich berühren kann…“
- „Ich möchte dich jetzt ganz tief in mir spüren…“
- „Du hast keine Ahnung, welche Wirkung du auf mich hast…“
- „Ich liebe es, wie du mich einfach so erregst…“
- „Ich kann nicht genug von dir bekommen, du bist der geilste Mann für mich.“
Wenn du gut bist im dirty talk, kannst du dein Vokabular jederzeit steigern und so weit gehen, wie es für dich und deinen Partner passt. Sei ruhig etwas provokativ und derb, sei kreativ und sage einfach, was dir durch den Kopf geht. Die Kunst an dirty talk ist, dass du einfach nicht weiter darüber nachdenkst, sondern das du genau dass sagst, was du in diesem Moment fühlst.
Du denkst daran, wie er dich jetzt gleich nehmen wird-sag es ihm!
Du denkst daran, wie er dich berührt und wie sehr du dieses Gefühl liebst-sag es ihm!
Du denkst daran, wie unglaublich erregt du gerade bist und das du es nicht erwarten kannst ihn endlich in dir zu spüren-sag es ihm
Je direkter du bist , je einfacher du dich ausdrückst und je spontaner die Worte aus dir herausfließen, umso besser.
Bitte bitte, sag nicht irgendetwas einstudiertes oder auswendig gelerntes …das kommt so als fake rüber und wird sich nie authentisch anhören. Also probiere es erst gar nicht!
Dir ist es peinlich etwas Obszönes oder Unanständiges zu sagen? Warum? Was soll passieren? Das dein Partner sich vor Erregung nicht mehr halten kann? Oder dass er einfach nur noch geflasht ist, von der Frau, die Worte in den Mund nimmt, von denen sie vorher rot geworden ist?
Egal, denk nicht lange darüber nach, tu es einfach, sprich aus, was du denkst und fühlst und lass deine Gefühle reden.
Wenn dich dein Partner noch nie so gehört hat, wird ihm der Mund offen stehen bleiben, aber dann küsst du ihn nochmal und das Problem ist auch gelöst.
aber egal, genieße den Blick deines Partners und amüsiere dich. Küss ihn nochmal und somit wird sein Mund auch nicht trocken werden und das Problem ist gelöst.
Genieße es, wie du ihn auf eine erregende Art und Weise schocken kannst.
Benutze ihn für deinen Bedürfnisse, für deine Lust!
Lass ihn heute mal dein Lustobjekt sein, an dem du dich bedienen kannst! Heize ihm so richtig schön ein, lass ihn zappeln, bis er nicht mehr kann und kurz vorm durchdrehen ist, weil die Frau , die er gerade vor sich sieht, nicht die gleiche ist, wie sonst.
Sei offensiv und brutal direkt. Sei sein leichtes Mädchen, dass er sich heute gemietet hat und mach einfach alles, von dem du meinst, dass er es gut finden würde, du kennst seine Fantasien oder wenn ihr euch nicht so lange kennt, dann spurte einfach mal drauf los und lass deiner Intuition freien Lauf.
Zeig ihm deine Lust, das Gefühl, dass du heiß auf ihn bist und ungeduldig, ihn endlich in dir zu spüren, sei der Tiger mit den scharfen Krallen.
Du willst ihn jetzt, hier und sofort? Dann schiebe deine Hände unter seinem Shirt zu seinen Brustwarzen, schiebe das Shirt höher und sauge an ihnen. Sauge hart oder weicher, je nachdem, wie dein Partner es am liebsten mag.
Wenn du dann ein genussvolles Stöhnen hörst, weißt du, dass es genau so richtig ist.
Mit deinen Zähnen beißt du dich leicht über seinen Bauch zu seinem Schambereich. Beißen heißt, du machst kleine Bisse, die ihm nicht weh tun, aber die kräftiger sind als ein Kuss. Auch hier kannst du je nachdem, wie dein Mann es toleriert, etwas kräftiger „zubeißen“.
Dann geh vor ihm auf die Knie, und mach endlich Platz in seiner Hose…Free Willy. Dann greife zu , nimm ihn in die Hand und massiere seinen Penis, so gut es dir möglich ist. Nimm deine zweite Hand dazu und mit beiden Händen gibt’s du ihm einen richtig guten Handjob bevor du ihn, auch wenn er etwas ganz anderes erwartet, UM seinen Penis herum küsst. Küsse seine Oberschenkel, küsse seine Hoden leicht, sauge daran und lasse nach wie vor seinen Penis nicht aus deinen Händen.
Spiel mit ihm und umschließe deinen Mund am unteren Ende um seinen Penisschaft, so dass er denkt dass du ihn gleich in den Mund nehmen wirst, ABER du bist noch lange nicht soweit.
Seine Hoden werden jetzt nochmals ausführlich geküsst, geleckt und mir den Lippen etwas in die Länge gezogen.
Das machst du so lange , bis er dich anwinselt, endlich seinen Penis in den Mund zu nehmen…
Aber auch dann wirst du seine Erregung noch ein bisschen steigern, indem du vor ihm kniend, deine Beine öffnest und langsam anfängst mit einer Hand an deiner Klitoris zu spielen, während die andere Hand immer noch seinen Penis vor und zurück massiert.
Spiel mit dir, zeig ihm wie feucht und bereit du bist .vielleicht hört er es ja auch, wenn du einen Finger in deine Vagina steckst und dich selbst befriedigst.
Wenn du jetzt seine Erregung spürts und deine noch dazu , wirst du die absolute Traumfrau für ihn sein. Denn diese Lust, die du gerade zeigst ist echt, natürlich und authentisch. Sie macht nicht nur dich oder ihn-nein- sie euch beide richtig richtig geil.
JETZT richtest du dich wieder komplett auf, so dass du deinem Partner gegenüberstehst und in die Augen schaust. Steck ihm deinen Finger in den Mund, mit dem du dich eben noch befriedigt hast und lass ihn diesen ablecken, bevor du ihn nochmals leidenschaftlich küsst.
Ich garantiere dir, dein Mann wird richtig abgehen. Allein wenn er sieht, wie selbstsicher du auftrittst. Das musst du durch den ganzen Prozess auch durchziehen..sei selbstbewusst und wisse, was du tust.
Und wenn er dich dann auch noch doppelt schmeckt, wird er nicht mehr zu halten sein.
Aber STOP! Du bist die Verführerin, du bestimmst, wie es weitergeht!
Nachdem du ihn ausgiebig geküsst hast, geh nochmals auf deine Knie und hocke dich mit gespreizten Beinen vor ihn, so dass er vollen Einblick erhält, wie feucht und erregt du bist.
Streiche nochmals über deine Schamlippen, deine Klitoris und führe auch nochmal deinen Finger in deine Vagina ein.
Wenn du merkst, wie feucht du bist, nimm die Hand, mit der du dich eben noch befriedigt hast und massiere damit seinen Penis. Dann dann endlich endlich, nimmst du seinen Penis, an der Spitze beginnend, gaaanz langsam saugend in deine warmen feuchten Mund und beginnst in Schneckentempo an ihm zu saugen .Beginne an der Eichel und am Eichelring, fahre mit deiner Zunge um seinen Eichelring und sauge zart bis hart.
Probiere einfach aus, wie es dein Partner mag, wenn du an seiner Eichel saugst, bevor du dann nach und nach seinen kompletten Penis in den Mund nimmst (soweit dir das möglich ist).
Wenn du würgst, mache langsam, atme tief durch und probiere es noch einmal….und keine Angst, dass dein Mann das blöd finden könnte..im Gegenteil, das wird ihn noch mehr anturnen…frag mich nicht warum, es ist einfach so.
Das Spiel hat begonnnen, du hast deine Partner erregt und angeturnt. Sehr wahrscheinlich bist du auch richtig heiß und nun kannst du entweder weiter machen oder aber du gibst nach und nach die Führung ab und lässt den Mann den Mann sein.
Wenn du Erfahrungen gemacht hast, wie du deinen Partner überrascht hast, mit etwas, mit dem er überhaupt nicht gerechnet hat, dann würde ich mich freuen, wenn du deine Erfahrung teilst in den Kommentaren und somit andere motivierst, einfach auch mal mutig zu sein und sich zu zeigen.
Gute Lust und bis bald,
dein 6Sinnecoach
Schreibe einen Kommentar