In dem Interview mit Anastasia Romanova, Gründerin der Projekte Yonifit und Lingamfit und Autorin des Bestsellers „Tantramassage für Einsteiger“ (Link unter dem Video) reden wir
-über Erektionsprobleme,
-zu schnelles Abspritzen,
–Prostatamassage und
–andere interessante Themen.
Anastasia ist tantrisch sehr bewandert und kennt sich mit Hilfestellungen für den Mann perfekt aus.
Lass dir dieses Video nicht entgehen!
Einfach länger durchhalten mit dieser Technik
Wenn die Erektion nicht mehr so funktioniert, wie früher und wie sonst, ist das für viele Männer eine
-ganz grundlegende Veränderung,
-ein Wachwerden und
-ein in Frage stellen der Männlichkeit.
Doch was steckt dahinter und warum hat die Erektion einen solchen großen Einfluß auf das komplette Leben des Mannes?
Anders als bei der der Sexualität der Frau ist die Erektion beim Mann viel relevanter und überlebenswichtig für alle weiteren Lebensbereiche.
WIE ALLES BEGINNT
Unglücklicher Weise fangen die meisten Menschen immer erst an,etwas zu tun für sich und ihre Gesundheit, wenn ein Mangel sichtbar wird.
Erektionsprobleme sind schleichend, wenn nicht mental verursacht, ist es oft ein lebenslanger Prozess, hauptsächlich in der Verschlechterung der Gefäße.
Da eine Gefäßveränderung nicht weh tut oder schmerzt, musst du deinen Lebensstil nicht ändern- das meinst du zumindest.
Fettige Nahrung, Alkohol, Nikotin, unzureichende Bewegung und andere Gründe sind letztendlich die Ursache dafür, dass dein Körper die Reaktion auf deine Aktionen zeigt. Und dass, nachdem er schon 70% geschädigt ist.
HÖR AUF DICH
Da wir in einer Gesellschaft leben, in der es alles im Überfluss gibt, haben die wenigsten von uns gelernt, mit wenigen Dingen zu leben, bzw. mit der Fülle in Maßen zu leben.
Wenn wir eine Tafel Schokolade aufmachen, essen wir meist nicht nur ein Stück und genießen es. Wir essen die ganze Tafel, weil wir diesen Drang haben, alles essen zu müssen. Wenn es nicht was Süßes ist, ist es vielleicht Alkohol, Zigaretten, Chips, Fleisch oder etwas anderes.
Bleiben wir bei der Schokolade. Rational betrachtet wissen wir, dass ein Stück reichen würde, und wir wissen auch dass eine ganze Tafel dick macht und uns nicht gut tut.
Doch wir essen sie trotzdem und sind dann für kurze Zeit befriedigt, doch werden dann müde, kriegen Pickel, haben Blähungen, uns ist schlecht, wollen noch mehr oder andere Dinge.
DAS PASSIERT MIT DEINEM KÖRPER
Worauf will ich hinaus? All die Dinge, die wir in Massen aufnehmen und nicht steuren, schaden uns. Nicht sofort, denn unser Körper kann sich regenerieren, doch wenn wir ihn regelmäßig zumüllen und ihn überfordern, hat er irgendwann keine Kraft mehr, ist erschöpft und wir werden krank.
Doch unser Körper ist klug und gibt uns immer wieder Signale, Hinweise und Symptome um uns zu verstehen zu geben, dass wir etwas ändern müssen und dass sich der Körper gerade verändert.
Durch ungesunden Lebenswandel ändern sich die Gefäßstrukturen. Durch Verkalkung oder andere Gefäßablagerungen, werden die Gefäße dünner und haben eine geringere Durchblutung als vorher. Das geht so weit, bis die Gefäße teilweise komplett verstopft sind.
Viele kennen das in Form eines Herzinfarkts.
Die penilen Gefäße, also die Gefäße im Penis sind halb so dünn, wie die Herzgefäße und verändern sich deshalb auch schneller.
TIPP
Wusstest du dass mit einer penilen Sonographie, also einer Ultraschalluntersuchung von deinem besten Stück der Gefäßstatus deines Penis es festgestellt werden kann?
Und wusstest du, dass du anhand von Auffälligkeiten davon ausgehen kannst, dass du in 5-10 Jahren auch Herzerkrankungen prognostizieren kannst?
Doch lass es doch gar nicht erst so weit kommen. Schon bewusste Ernährung, kann dir gut tun. Einfach essen, wenn du wirklich Hunger hast und wenn du isst, nimm Lebensmittel und keine Nahrungsmittel zu dir, also Nahrung, die deinen Körpern am Leben erhält und nihct nur den Hunger stillt und dir schadet.
Vermeide zu viel Zucker, Nikotin und Alkohol. Bewege dich und ausreichend und in Verhältnis zu dem was du isst.
Schlafe ausreichend und richte dein Leben so ein, dass du weniger Stress hast, denn das sind alles Faktoren, die deine Gefäße beeinflussen.
Wenn deine Gefäße nicht mehr die Spannkraft haben und keine gute Durchflussgeschwindigkeit haben, ist die Durchblutung insgesamt eingeschränkt. Da man für eine gute Erektion eine gute Durchblutung braucht, ist es unerlässlich, sich um die Gefäße zu kümmern.
Um all die Probleme zu vermeiden, kümmere dich gut um deinen Körper, denn dann kümmert er sich auch gut um dich.
Verändere dein Leben so nach und nach, dass du vorbeugend deine älter werdenden Körper unterstützt, so dass alle Funktionen , einschließlich der Erektionsfähigkeit recht lange funktionieren.
TIPPS FÜR EINE GUTE EREKTION
Diese Tipps sind nicht neu und jeder kennt sie. Dennoch weiß ich, dass wir uns ab und zu einfach wieder daran erinnern müssen. Auch wenn es uns gut geht, sollten wir die kleinen körperlichen Veränderungen wahrnehmen und reagieren.
TIPP#1 _BEWEGE DICH
Bewege dich ausreichend. Das bringt dich in Schwung, sorgt für mehr Energie, bessere Stimmung und steigert den Testosteronspiegel.
Außerdem fühlt sich ein gut proportionierter Körper gut an und ist auch sexy anzuschauen für deine Partnerin.
TIPP#2 _ISS IN MAßEN
Du bist was du isst. Schalte Hirn und Verstand ein und lerne den Unterscheid zwischen Lebensmitteln und Nahrungsmitten.
Nahrungsmittel ist Nahrung, die essbar ist, aber dir meist nur ein Sättigungsgefühl vermitteln ohne wichtige Nährstoffe.
Lebensmittel sind ist Nahrung, die dich mit lebensnotwendigen Spurenelementen und Vitaminen versorgen.
Iss, wenn du Hunger hast, nicht wenn du es gewohnt bist zu essen.
Iss im Verhältnis zu deiner Bewegung:
Viel Bewegug -viel Essen,
wenig Bewegung- wenig Essen.
TIPP#3_ISS WENN ES HELL IST
Die Verdauungsenzyme sind aktiver, wenn es hell ist.
Vermeide spätes Essen, um deinen Darm und somit auch deine Gefäße deines besten Stückes zu entlasten.
Nach dem Essen findet die Durchblutung vermehrt im Darm statt, wenn du gerade gegessen hast. Wenn du mehr Energie haben möchtest, komme deinem Körper entgegen.
TIPP#4 _ALKOHOL, NIKOTIBN, DROGEN
All diese Dinge schädigen deinen Gefäßwänden und enden als Plaquablagern früher oder später an deinen Gefäßwänden. Das wiederum verlangsamt deine Durchflussgeschwindigkeit und mindert die Durchblutung.
TIPP#5 _TRINKE AUSREICHEND
Damit deine Gefäße immer schön prall und geschmeidig sind, hilft Flüssigkeitszufuhr in Form von Wasser oder ungesüßtem Tee.
TIPP#6 _VERMEIDE ZU VIEL ZUCKER
Zucker ist das Wachstum der Zellen verantwortlich, leider unterscheidet er aber nicht zwischen guten und schlechten Zellen. Durch die Vermehrung der schlechten Zellen, wächst das Entzündungsrisiko, auch in den Innenseiten der Blutgefäße
TIPP#7 _BLEIBE MENSCH
Du sollst dich nicht komplett kasteien, sondern dir einfach nur bewusst machen, was dir und deinem Körper gut tut.
Du wirst sehen, schon die kleinste Veränderung, kann auf einen langen Zeitraum positive Auswirkungen auf deine Erektion haben.
Halte durch um länger durchzuhalten!
Gute Lust und bis bald,
deine Antje
Schreibe einen Kommentar