
Diese Praxis gibt es seit Hunderten von Jahren und wird schon lange genutzt, um die Verbindung zwischen Mann und Frau zu vertiefen, die weibliche Libido zu steigern und natürlich unglaubliche Orgasmen zu ermöglichen.
Yoni-Massagen richtig ausgeführt, können wahre Wunder bewirken können. Von der Wiederentfachung der Leidenschaft in Beziehungen über das Wiedererwecken lange verlorener sexueller Begierden bis hin zum Erleben von multiplen Orgasmen…
Wenn du jemand bist, der seine intime Bindung vertiefen und deine Partnerin in eine ganz neue Welt der Erotik entführen möchte, dann bist du hier genau richtig!
Schau dir dazu mein Video an:
Yoni-Massage | 5 ultimative Tipps
Du hast sexuelle Probleme? Buche dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch
WAS IST EINE YONI UND WOHER KOMMT DIESES WORT
Sanskrit ist eine alte indische Sprache, die zwar umgangssprachlich nicht mehr genutzt wird aber als Grundlage der alten heiligen Schriften, indischer Kultur und Religionen weiterhin Beachtung findet. Im Kamasutra, der ältesten mythenumworbenen Schrift steht im Sanskrit geschriebene, dass Yoni ein Wort ist, das das Göttlich-Weibliche verkörpert.
Es bezieht sich auf die Genitalien einer Frau, geht aber über die anatomische Definition hinaus und hat eine viel tiefere Bedeutung.
Die direkte Übersetzung von Yoni bedeutet „heiliger Raum“, und wenn du einer Frau eine Yoni-Massage gibst, berührst du viel mehr als nur ihren physischen Körper.
Yoni-Massagen wurden seit Jahrhunderten genutzt, um Frauen wieder mit sich selbst und ihren Partnern zu verbinden.
Es ist mehr als nur ein lustvoller Akt…
Wenn sie richtig durchgeführt wird, kann die Yoni-Massage dazu dienen, alte Traumata und emotionale Wunden zu heilen, die Libido und das Verlangen einer Frau wieder zu entfachen, so wie eine tiefere, intimere Bindung zwischen einem Paar zu schaffen und kann Intimität, Heilung aber auch Lust entfachen.
WENN DU EINE YONI-MASSAGE GIBST,
schenkst du deiner Partnerin nicht nur Lust, sondern du gibt’s ihr auch das Gefühl verstanden zu werden, das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Dieser ganzheitliche Ansatz ist der Schlüssel, um ganz tief in die Sexualität der Frau einzudringen.
Das ist nichts für ein One-Night-Stand und darüber solltest du dir bewusst sein. Denn wenn du einmal diesen Bund hast mit einer Frau, bist du nicht nur die größte Vertrauensperson, sondern auch der beste Freund und der legendärste Liebhaber für sie
Also, was musst du wissen, um deiner Frau eine unvergessliche Yoni-Massage zu geben?
1. SCHAFFE DIE RICHTIGE STIMMUNG, INNEN UND AUSSEN
Bevor du deine Partnerin überhaupt berührst, ist es wichtig, die richtige Atmosphäre zu schaffen, damit sie wirklich loslassen und die ganze Lust annehmen kann, die du ihr schenken wirst.
Sag ihr, dass du dich heute voll und ganz nur auf sie konzentrieren möchtest, und stelle sicher, dass sie weiß, dass sie die volle Kontrolle hat, denn ihre Zustimmung ist wichtig und gibt ihr mehr Sicherheit!
Sobald ihr beide mental vorbereitet seid, ist es an der Zeit, euch auf eure Umgebung zu konzentrieren. Seien wir ehrlich, es ist schwer, in eine sexy Stimmung zu kommen, wenn schmutzige Wäsche auf dem Boden liegt und Geschirr in der Ecke steht…
Also gestalte die Atmosphäre! Räum auf, sorge dafür, dass es warm ist, und wenn ihr noch einen Schritt weiter gehen wollt, warum nicht ein paar Kerzen anzünden oder dezente lauschige Musik anmachen?
2. TASTE DICH LANGSAM HERAN
Wie bei den meisten sexuellen Handlungen ist es immer eine gute Idee, langsam zu beginnen. Starte die Yoni-Massage mit sanften, sinnlichen Berührungen, von außen nach innen.
#Berühre ihren Bauch ihren Venushügel, ihre Oberschenkel.
#Kreise zart oder aber auch etwas fester über diese Körperteile im Zeitlupentempo.
#Wecke ihre Sinne bereite sie auf intensive Lust vor.
Du weißt ja, der Körper einer Frau ist wie ein Ofen… Er braucht immer ein bisschen Zeit, um warm zu werden…aber wenn er brennt, dann brennt er
Egal, wie du deine Frau berührst, wichtig ist, dass du bei der Sache bist, wirklich präsent bist und sie weiterhin langsam und gleichmäßig massierst.
Du kannst diese Zeit auch dazu nutzen, um besonders darauf zu achten, welche Teile ihrer Vulva sie besonders stark reagieren lässt.
Es kann ein paar Minuten dauern, bis sie die Belastungen des Tages abgeschüttelt hat und sich auf deine Berührungen einlassen kann.
Gib ihr die Zeit herunterzufahren. Geduld ist hier der Schlüssel. Denn wenn eine Frau weiß, dass sie sich wirklich Zeit lassen kann, gibt ihr die Sicherheit und Vertrauen.
Lass dich wirklich mal ganz und gar auf deine Berührungen ein, sieh was es mit dir macht und lass dir alle Zeit der Welt.
Du hast sexuelle Probleme? Buche dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch
3. VERFEINERE DEINE TECHNIK
Bei der Yoni-Massage ist die Technik das, was die Amateure von den Meistern unterscheidet. Für ultimative Lust solltest du den Druck, den Rhythmus und die Bewegung variieren.
Die Yoni-Massage ist eine großartige Gelegenheit, sie auf neue und orgastische Weise zu berühren. Verwende nicht nur deine Fingerspitzen, sondern deine Finger, die Ballen und gern auch die ganzen Handflächen!
Du kannst ihre Schamlippen sanft bis hart mit deinen Fingern streicheln oder fest deine ganze Handfläche auf ihre Vulva legen und dann die Handfläche sanft kreisförmig reiben oder wellenartig bewegen.
Außerdem kannst du mit dem Ballen deines Daumens oder Fingers eine „V“-Form entlang ihres Vaginaleingangs zu zeichnen, hin zur Klitoris und dann wieder zurück auf die andere Seite.
Beginne sanft und steigere den Druck. Du kannst auch kleine Kreise um ihre Klitoris zeichnen und dabei auf den Druck achten, der für sie am besten funktioniert.
Du kannst auch versuchen, ihre Klitoris sanft zu tippen oder sie sogar zwischen deinen Fingern zu rollen, wenn sie offen für mehr Empfindungen ist.
Wenn du in die Vagina eindringen möchtest, auch hier wieder ganz langsam machen.
Frage deine Frau, ob es ok ist für sie wenn du jetzt langsam in sie eindringst.
Nimm ihre Hand und lege sie auf deine und lass deine Finger in ihrem Tempo langsam in sie eindringen. Beginne mit einem einzelnen Finger und füge dann einen weiteren hinzu, wenn es deine Frau mag.
Achte darauf, wie ihr Körper auf das reagiert, was du tust.
Bist du dir unsicher, ob es ihr gefällt-frag sie!
Optional kannst du mit dem Einverständnis deiner Frau auch mehrere Finger in ihre Vagina einfügen und sie dann von innen heraus massieren.
Wenn ihr das einmal erlebt habt und die Unsicherheiten abgelegt habt, kann das mitunter ein wundervolles Erlebnis für beide Beteiligten sein.
4. STIMME DICH AUF IHREN KÖRPER EIN
Ganz präsent zu sein, ist das, was jede Yoni-Massage auf die nächste Stufe hebt. Denke daran, dass diese Massage eine Verbindung zwischen deiner Frau und dir schafft.
Versuche, deinen Atem mit ihrem zu synchronisieren, um die Erfahrung zu vertiefen. Dies schafft nicht nur ein Gefühl der Verbindung zwischen euch beiden, sondern bringt sie auch tiefer in die Empfindungen hinein.
Indem du den Fokus auf den Atem legst, ermöglichst du ihr, sich auf ihren eigenen Atem einzustimmen und in einen fast meditativen Zustand zu gelangen, der durch Wiederholung intensiviert wird.
Augenkontakt ist ebenfalls eine unglaubliche Möglichkeit, die Erfahrung intensiver und verbundener zu gestalten.
Eine weitere großartige Möglichkeit, ihre Lust zu steigern, ist durch Stöhnen. Stöhngeräusche bewegen und intensivieren Energie, und wenn ihr das in die Yoni-Massage mit einbringt, bringt es euch auf eine neue Ebene.
Zu stöhnen und laut sein zu dürfen, den eigenen Gefühlen Raum zu geben, schafft auf beiden Seiten Vertrauen und Sicherheit. Wenn man das einmal geschafft hat und sich getraut hat, ist der Knoten geplatzt und man ist sich unweigerlich ein Stück näher und fühlt sich verbundener
Wenn du eine Yoni-Massage gibst, berücksichtige alle ihre Sinne. Je bewusster du jeden Teil von ihr wahrnimmst, desto mehr Lust kannst du ihr bieten.
Du hast sexuelle Probleme? Buche dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch
5. VERTIEFE DIE VERBINDUNG MIT NACHSORGE
Nachsorge ist ein wichtiger Teil jeder sexuellen Erfahrung, und die Yoni-Massage ist da keine Ausnahme. Yoni-Massagen können für Frauen unglaublich intensiv sein! Nachdem du sie in eine neue Galaxie der Lust und Verbindung geführt hast, ist es wichtig, einen Moment zu nehmen und sie zurück auf die Erde zu holen.
Nachsorge kann für jeden anders aussehen, aber das Hauptziel ist, gemeinsam aus dem erhöhten Zustand der Erregung herauszukommen und sich während des Prozesses sicher und verbunden zu fühlen.
Ihr könnt:
– über die Erfahrung sprechen oder
-einfach eine Minute lang in die Augen des anderen schauen.
Einige Paare lieben es,
–danach zu kuscheln, und andere mögen es,
–irgendwas zusammen zu essen oder zu trinken oder
–eine lange Dusche mit ihren Partnern zu nehmen.
Alles ist möglich, solange es euch verbunden hält.
Dies ist auch eine großartige Gelegenheit, die Absicht, die ihr zu Beginn der Yoni-Massage festgelegt habt, noch einmal zu besprechen. Sprecht darüber, wie ihr euch während der Massage gefühlt habt.
Sich nach einer intensiven körperlichen Erfahrung emotional zu verbinden, kann Wunder für die Stärkung eurer Bindung bewirken.
Wenn sie richtig durchgeführt wird, hat die Yoni-Massage die Kraft, die Sexualität einer Frau völlig zu verändern. Ob es darum geht, Schmerzen oder Unbehagen beim Sex zu überwinden, eine schlafende Libido wieder zu entfachen oder einfach viel mehr Lust in euer Leben zu bringen – es gibt einen Grund, warum diese Praxis seit Hunderten von Jahren existiert.
FAZIT
Jede Frau verdient ein zärtliche Liebe und Zuneigung in, um und an ihrere Yoni, und jeder Mann verdient es, sich in dem Wissen zu entspannen, dass er eine unendliche Menge an Lust in seinen Händen hält.
Gute Lust und bis bald, eure Antje
Du hast sexuelle Probleme? Buche dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch
Schreibe einen Kommentar