Möchtest du zu den Auserwählten gehören, die Stellungen kennen , von denen Frauen träumen,
von denen nur wenige wissen, dass sie existieren?…
Möchtest du deine Partnerin überraschen und das Feuer der Leidenschaft neu entfachen und neue Stellungen in euer Liebesleben einbezieht?
Heute erzähle ich dir von seltene, aufregende Positionen, die nicht nur deine Partnerin, sondern auch dich aus der gewohnten Routine herausholen wird und euer Lustpotential enorm steigern werden.
Bereit, dich auf ein neues Abenteuer der Leidenschaft einzulassen? Dann sei gespannt.
Krasse Sextechniken, die du kennen MUSST!
Kennst du das auch?
Das Gefühl, dass die Leidenschaft langsam verblasst und sich eine gewisse Lustlosigkeit in dein Liebesleben einschleicht? Immer wieder dieselben 1, 2, 3 Stellungen, die Routine, die sich wie ein Schleier über eure Beziehung legt?
Wie schön wäre es…
… mal wieder etwas Neues zu erleben, frischen Wind in eure Intimität zu bringen, das Altbekannte gegen aufregende neue Erfahrungen einzutauschen, oder?
Den überraschten Blick deiner Partnerin zu sehen, wenn sie merkt, dass sich die Position, die du gerade mit ihr ausprobierst, wider Erwarten richtig gut anfühlt?
Auch für dich ist es schön, eine Stellung auszuprobieren, bei der du plötzlich merkst, hier kannst du sie tiefer und intensiver fühlen, denn das ist doch das Ziel, oder?
Doch oft fehlt uns die Zeit, uns kreativ zu entfalten. Vielleicht haben wir sogar Angst, unsere Partnerin zu überfordern, ihr zu viel zuzumuten, oder sind unsicher, ob unsere Ideen wirklich gut ankommen.
Wir alle mögen keine Langeweile, schon gar nicht im Bett. Letztendlich sind wir diejenigen, denen es langweilig wird und nur WIR können auch etwas dagegen tun. Darauf zu warten, dass der andere den Anfang macht, kann der Anfang vom Ende sein.
Also informiert euch, lest, schaut meine Videos und experimentiert aus! Nur so kann unser Liebesleben frisch und knackig bleiben. So bleibt es spannend und erregend.
Stellungen
#1 G-FORCE: MIT DIESER SEXSTELLUNG ERLEBST DU HAMMER-ORGASMEN
Hast du schon mal von der G-Force-Stellung gehört? Ich verratene dir alles, was du darüber wissen musst und warum du diese Stellung unbedingt ausprobieren solltest.
Die G-Force-Stellung setzt zwar etwas mehr Muskelkraft und Körperspannung voraus, lohnt sich aber definitiv.
Wie funktioniert diese Sexstellung und was macht sie so besonders?
SO FUNKTIONIERT DIE G-FORCE-STELLUNG
Sicher kannst du dir schon denken das das G für den G-Punkt steht und Force heißt so viel wie Kraft, Stärke, Macht, Gewalt. Allein diese Kombination der Wörter macht es schon spannend finde ich.
Bei der G-Force-Stellung
-liegt die Frau auf dem Rücken und
-zieht ihre Knie eng an die Brust.
-der Partner kniet sich nun vor sie,
-legt die Hände an ihren Po und
-hebt ihr Becken so weit an, dass er in sie gleiten kann.
Dadurch dass ihr Po an seinem Becken liegt, ergibt sich eine stabile Position, sodass der Mann seine Partnerin anschließend an den Füßen festhält,
während sie sich mit ihren Händen an seinen Oberschenkeln abstützt.
Fühlt sich die Partnerin sicher genug,
kann sie alternativ eine Hand nutzen, um sich selbst zu stimulieren.
Sollte sie das nicht von sich aus machen, kannst du ihr als Mann gern eine liebevolle Anweisung geben und ihr damit zu verstehen geben, dass es dich einfach total erregt, wenn du ihr dabei zusehen kannst.
Natürlich steht es dir als Mann aber auch offen, die Frau selber zu stimulieren, aber wenn du nun mal beide Hände voll hast, um deine Partnerin in der entsprechenden Position zu halten, so dass es sich gut anfühlt für euch, dann wird es vielleicht doch schwierig.
Optional könnt ihr euch aber auch ein Toy zwischen euch klemmen und somit beide durch die Vibration etwas mehr stimuliert werden, sofern euch das zusagt.
Der Vorteil dieser Sexstellung ist, dass die Penetration durch das erhöhte Becken der Frau besonders tief ist, was vor allem die Stimulation der G-Zone begünstigt.
Verstärkt wird dieser Effekt, wenn die Frau ihre Füße auf der Brust ihres Partners abstellt. Was spricht noch für die G-Force-Stellung?
Beide Partner haben einen perfekten Blick aufeinander und können beim Sex Augenkontakt halten.
Sich beim Sex in die Augen zu schauen , garantiert für knisternde Stimmung und ist extrem erregend.
Übrigens: Wenn dir und deiner Partnerin die Stellung auf Dauer zu anstrengend ist, könnt ihr zwischendurch ganz einfach in die Missionarsstellung oder die Wiener Auster wechseln.
Was und zur nächsten Stellung bringt:
#2 SO FUNKTIONIERT DIE WIENER AUSTER
Sie liegt auf dem Rücken streckt beide Beine gerade nach oben, während er halb knieend zwischen ihren Beinen liegt und die Arme neben ihrem Kopf abstützt.
Die Stellung ist der Missionarsstellung ähnlich, nur das die Frau die Beine gerade nach oben streckt.
Diese Stellung ist ein absoluter Orgamusgarant besonders für der Zervikalen, (den Gebärmutter- ) Orgasmus.
Dadurch, dass durch die nach oben gestreckten Beinen, die Vagina ein leicht zusammenpresst und sie so etwas kürzer wird, hast du von oben die Möglichkeit tiefer in sie hineinzustoßen und ihren Gebärmuttermund zu stimulieren.
Optional kannst du deiner Partnerin noch ein Kissen unter die Hüfte schieben und kommst dadurch noch tiefer.
Diese Stellung ist besonders gut für Männer mit einem kürzeren Penis geeignet!
Schwieriger wird es, wenn der Mann gut gebaut ist. Da musst du einfach ein bisschen vorsichtig sein und erst mal schauen, wie tief die Frau dich toleriert oder ob es ihr zu sehr weh tut, dann müsst ihr umdisponieren.
#3.Flipper Stellung-DIESE SEXSTELLUNG MACHT JEDE FRAU VERRÜCKT
Die Flipper-Stellung verspricht besonders intensive Höhepunkte, die du dir nicht entgehen lassen solltest.
Auch wenn sie zu den eher anstrengenderen Sex-Positionen gehört, solltest du die Flipper-Stellung auf jeden Fall kennen – und natürlich ausprobieren! Alles was du darüber wissen musst, erfährst du hier.
SO FUNKTIONIERT DIE FLIPPER-STELLUNG:
Bei der Flipper-Stellung
– liegt die Frau auf dem Rücken,
-stellt ihre Füße auf und hebt ihr Becken an – wie bei einer Brücke, nur, dass ihre Schultern und ihr Kopf auf der Matratze liegenbleiben.
-Der Mann positioniert sich nun zwischen ihren Knien,
-legt seine Hände unter ihren Po und dringt in sie ein.
Um den G-Punkt der Partnerin bei der Penetration noch stärker zu stimulieren, kann der Mann das Becken seiner Partnerin noch ein wenig weiter anheben, sodass ihre Füße in der Luft hängen.
Gerätst du schon ins Schwitzen, wenn du nur zuhörst? Kann ich irgendwie verstehen lol
Die Flipper-Stellung verspricht zwar intensiven Sex, setzt aber auch eine gehörige Portion Kraft voraus und das von beiden.
Wird es auf Dauer zu anstrengend, kann der Mann sich auf seine Waden setzen, die Frau auf seinen Schoß ziehen und sie in dieser Position weiter verwöhnen.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass du so auch wieder ihre Klitoris stimulieren kannst oder ein Sex Toy benutzt. Oder aber deine Partnerin bevorzugt es, sich selber zu verwöhnen und lenkt sich in Richtung Höhepunkt, während sie deine langsamen, schnellen oder tiefen Stoßbewegungen genießt.
4.HAST DU SCHON MAL VON DER KAMASUTRA-STELLUNG „Elektrisierende Rutsche“ gehört?
Wir verraten dir, wie sie funktioniert.
.Die „Elektrisierende Rutsche“ ist perfekt für Frauen, die sich beim Sex gern zurücklehnen und dem Mann das Kommando überlassen.
SO FUNKTIONIERT DIE „ELEKTRISIERENDE RUTSCHE“
-die Frau liegt auf dem Bauch und legt ihren Oberkörper entweder komplett auf dem Bett ab, –oder stützt sich leicht auf den Unterarmen ab und sofern deine Partnerin ein bisschen Bettyoga machen möchte kann sie die Arme auch durchdrücken und kommt somit in die Cobra, eine Yoagastellung.
-Nun hockt sich der Mann auf die Frau ohne auf ihr zu sitzen
-und platziert seine Füße rechts und links von ihrer Hüfte.
-Nun dringt e in einem Winkel von ca. 45 Grad in die Frau ein. Den Winkel müsst ihr nicht ausmessen, das ergibt sich ganz automatisch.
Du kannst nun mit rhythmischen Bewegungen vor und zurück Rutschen oder dich nach deinem Belieben verlustieren. Dadurch das die Frau jenen gebeugten Oberkörper hat und du auch von oben in sie eindringst entstand der Name der Stellung.
Wenn es dir als Mann zu anstrengend wird, kannst du dich leicht nach hinten lehnen, dort mit den Armen abstützen und so für eine bessere Balance sorgen.
Obwohl der Mann bei dieser Sexstellung die Oberhand hat, kann auch die Frau dazu beitragen, dass die Penetration noch intensiver wird. Wie macht sie das?
Indem sie ihre Oberschenkel leicht zusammendrückt, verengt sich ihr Vaginaleingang
und die Reibung wird noch einmal verstärkt. Auf diese Weise werden bei der „Elektrisierenden Rutsche“ sowohl der G-Punkt, als auch der A-Punkt ausgiebig stimuliert
Wo ist jetzt der A Punkt? Wenn du weißt, wo sich der G-Punkt deiner Partnerin befindest, muss nur etwas tiefer eintauchen und gelangt automatisch zum A-Punkt. Er sitzt ebenfalls an der Scheidenvorwand, nahe des Gebärmutterhalses
Würde dich interessieren, was die beliebteste Stellung ist …
In einer Umfrage im Juli 2021 befragte man 14.500 Teilnehmer (Männer und Frauen) aus
17 verschiedenen Ländern zu ihren sexuellen Vorlieben befragt. Das Ergebnis? 29 Prozent der befragten Männer und Frauen schlafen am liebsten in der Missionarsstellung miteinander, womit diese Sexposition auf dem ersten Platz landet. Auf Platz 2 folgt mit 22 Prozent die Doggy-Stellung, die 42 Prozent davon als „sehr erregend“ empfinden.
Ich hoffe du konntest ein paar Ideen mitnehmen und natürlich kannst du die beschriebenen Stellungen jederzeit nach deinem Gusto variieren und optimieren.
Wichtig ist nur, seht es nicht so verbissen, habt Spaß dabei, verrenkt euch bitte nicht und geht mit Humor an die ganze Sache ran.
Sex ist das Spielen für Erwachsenen und das fördert Kreativität und ist das beste Mittel gegen Stress, in diesem Sinne
ein stressfreies Experimentieren, gute Lust und bis bald!
Schreibe einen Kommentar