Du kennst ihn sicher, den Handjob –nicht nur eine simple Handbewegung, sondern ein aufregenden Spiel, das immer funktioniert, egal ob beim Solosex, beim Kochen, beim Fernsehen oder wenn es zur Sache geht.
Das Gute daran, es gibt so viele Möglichkeiten und Variationen, wie der Mann, um den Verstand gebracht werden kann. Es kommt nur auf den „Magic Touch“ an…auf die richtige Berührung der Frau an deinem besten Stück!
Harte Fakten | Handjob Tutorial
ANATOMIE
Ein kurzer Blick auf die männliche Anatomie – Dein bestes Stück besteht aus dem dem Eichelrand der Eichel, dem Frenulum und der Vorhaut (falls nicht beschnitten) und dem Schaft.
Auch wenn die Hoden nicht direkt zum besten Stück gehören, sind sie dennoch enorm wichtig und müssen unbedingt in den perfekten Handjob einbezogen werden!
Der Penisschaft – Jeder Mann sieht etwas anders aus, aber generell ist der Schaft der am wenigsten sensible Teil vom Penis. Da kann also ruhig fester zugepackt werden.
Dennoch sollte bei einem guten Handjob immer auf die Reaktionen des Mannes geachtet werden und dementsprechend der richtige Druck gefunden werden.
Mit dem Druck, dem Tempo und der Intensität kann dann gespielt werden.
Somit hat dich deine Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes im Griff.
Die Eichel – Bei unbeschnittenen Männern ist die Eichel unter der Vorhaut verborgen. Sie ist hochsensibel, da hier etwa 4000 Nervenenden zusammenlaufen. Die Eichel ist das männliche Pendant zur Klitoris. Hier gilt es ganz besonders vorsichtig zu sein, aber dennoch darf man den Peniskopf richtig berühren. Angst vor Berührung ist hier fehl am Platz.
Der Eichelrand – Er liegt zwischen Eichel und Penisschaft und ist voller Nervenenden, was ihn zu einer sehr erregenden Zone für dich macht.
Das Frenulum – Das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut. Bei beschnittenen Männern ist es frei und wird als erzogenste Zone betrachtet und ist ähnlich wie die Klitoris der empfindlichste Teil des Mannes
Deshalb gilt auch hier, ebenso wie bei der Frau, obwohl es der empfindlichste Teil ist, so kann es durchaus möglich sein, dass der Mann dort nicht direkt berührt werden will, sondern eher drumherum.
Die Vorhaut – Sie schützt die Eichel und kann lustvolle Gefühle beim sanften Hoch- und Runterschieben bescheren.
Der Hodensack – Ein weiteres Spielzeug für dich. Das Spiel mit dem Hodensack kann dir zusätzliche Lustpunkte bringen und dich in andere Sphären katapultieren.
Damm und Anus – Auch dieser Bereich kann beim Handjob interessant sein, da hier viele Nerven liegen, die intensive Gefühle auslösen können. Allerdings muss der Mann dafür offen sein, nicht jeder mag das.
Genug zur Anatomie, lass uns loslegen!
VORBEREITUNG FÜR EINEN BESONDEREN HANDJOB
Ein spontaner Handjob kann reizvoll sein, aber für den perfekten Handjob nehmen wir uns Zeit für die Vorbereitung.
Schaffe Atmospäre, Kerzenschein und trage sexy Dessous, wenn du magst und denn kann es losgehen.
Was du nicht vergessen solltest: Gleitgel bereit zu stellen. Der Penis ist empfindlich, und Gleitgel macht das Erlebnis angenehmer. Du kannst auch deinen Speichel verwenden, aber Gleitgel ist empfehlenswert.
DIE RICHTIGE POSITION
Laut einer Studie bevorzugen 55% der Männer den Handjob im Liegen. Wenn du dir unsicher bist, frag deine Partner, welche Position ihm am liebsten ist. Macht es euch beide bequem und fange an ihn zu verwöhnen.
DAS „VORSPIEL“
Langsam ausziehen, Augenkontakt halten, und mir zeigen, dass du dich darauf freust, ihn zu verwöhnen. Das kannst du machen, musst du aber nicht, denn im Gegensatz zur Frau ist es für die meisten Männer vollkommmen ok, wenn die Frau direkt seinen Penis berührt
START
Starte in dem du sein bestes Stück schlaff oder erigiert in die Hand nimmst und deine Hand einfach mal hoch und runter beweist.
Wiederhole deine Berührungen mit Fingerspitzen und übe hier einen größeren Druck aus. Auch die Hoden nicht vergessen,
Bitte vorsichtig mit scharfen oder langen Nägeln. Auch hier gilt es, die Nägel vorher zu feilen und falls du lange Nägel hast, kannst du einfach bestimmte Techniken nicht machen, weil die Nägel im Weg sind und eher Schmerzen als Vergnügen bereiten
Schau deine Partner immer wieder an und behalte den Augenkontakt. Spiele mit deiner Mimik und zeig ihm, dass es dir Freude bereitet. Das macht ihn besonders heiß!
Das ist übrigens nicht nur so dahin gesagt, denn ich habe schon so oft Männer reden hören, wenn sie sagten, es macht sie einfach an, wenn sie sehen, das die Partnerin es gern macht und nicht nur, um ihm einen Gefallen zu tun.
Ansonsten lass es lieber oder mach es ganz dunkel im Zimmer , dass er dein Gesicht nicht sieht.:)
Wenn du bemerkst, dass seine Penisspitz etwas feuchter wird, wunderbar, denn das ist der sogenannte Lusttropfen, der dir jetzt das Gleitgel erspart .
Normalerweisen braucht man beim kurzen Vorspiel noch kein Gleitgel, sollte es sich aber um eine längere Sitzung handeln ist es für beide Partner angenehmer mit Gleitgel. Es ist ja bekannt, Männer mögen es gerne feucht, deshalb spucke entweder auf seinen Penis oder dosiere das Gleitgel entsprechend. Wisse, Spucke ersetzt nicht das Gleitgel, kann aber einen Moment helfen.
Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Handjob auszuführen. Probiere aus, was ihm gefallen könnte. Gern kannst du das mit einbringen, das dein Partner mag, allerdings ist es auch mal gut, wieder was Neues auszuprobieren. Überrasche ihn also mal mit ein paar verschiedenen Techniken.
Halte ständig Kontakt mit deinem Partner, entweder mit dem Blick, wenn du dich nicht zu sehr auf die Technik konzentrieren musst oder halte sexy Small Talk mit ihm.
Und keine Angst, es schadet der Stimmung nicht, im Gegenteil, es macht das Erlebnis noch intensiver.
WELCHE TECHNIKEN GIBT ES?
Es gibt viele Möglichkeiten, die Kunst des Handjobs auszuführen.
-Normale Würgegriff
–wechselnder Würgegriff (linke und rechte Hand wechseln sich ab)
–Bohrmaschinengriff: Massiere den Schaft und füge eine Drehung hinzu.
!!!wichtig!!!
Spiele mit Druck, Geschwindigkeit und Intensität.
-Nutze auch deine zweite Hand!
–Verschränke die Hände ineinander und pressen die Hände zusammen, bzw. massiere den Penis von oben nach unten und von unten nach oben
-massiere dabei gleichzeitig mit beiden Daumen die Vorder- oder Rückseite vom Penis, je nachdem, in welcher Position du dich befindest
Widme dich auch einzelnen Teilen meines Penis.
Massiere sanft meine Eichel und überrasche ihn mit der Krake.
Dafür formst du die Hand wie eine Kralle und gehst von der Eichelspitze bis zum Eichelrand und wiederholst diese Technik mehrmals.
Danach probierst du die gleiche Technik andersherum vom Eichelrand bis zur Penisspitze.
Folgende Dinge kannst du für die Stimulation benutzen
-eine härtere Feder (die weiche bringt nicht so viel
-diverse Perlenkette
-Massagegerät fürs Gesicht
-Haargummis, auch aus Kunststoff
-Silikonpinsel
-Kopfmassagegerät (zur Fixierung einen Gummi benutzen und von oben herab ziehen, so dass sich der Radius verkleinert)
!!! Wichtig !!!
Um deinen Partner nicht zu verletzen, achte auf Metallverschlüsse, Widerhaken und scharfe Ecken und Kanten!
-Streichle auch immer wieder sanft seinen Hodensack oder knete ihn ganz leicht. Sei vorsichtig, fang langsam an und sofern es dein Partner toleriert, kannst du auch fester zupacken.
Sofern ihr beide das Liebesspiel noch länger genießen wollt, mache langsame Bewegungen und mache auch dazwischen eine Pause.
Die Kunst liegt darin, den Höhepunkt hinauszuzögern. Wechsel zwischen intensiven Massagen und sanften Berührungen ab. Kombiniere die Auf- und ab -Bewegung mit der Massage. Variiere den Druck und die Geschwindigkeit.
Sollte das ganze nur zum Höhepunkt deines Partners führen, verzichte auf die Pause
Fasse den Schaft fester an. Du kannst jetzt diese Bewegungen fortführen ohne Unterbrechung bis zum Höhepunkt,
!!!Wichtig!!!
Wenn du merkst, dass dein Partner kurz davor ist zu kommen, mach genau so weiter und ändere nicht die Technik die du gerade machst, da ansonsten der Erregungsreiz nachlässt und der Orgasmus mitunter deshalb ausbleiben kann.
Wenn du es geschafft hast, ihn um den Verstand zu bringen, Glückwunsch!
Sammle noch ein paar Extrapunkte, indem du ihm weiterhin deinen sexy Gesichtsausdruck zeigst und dass du dich über die spritzende Belohnung freust.
Viel Spaß beim Experimentieren,
gute Lust und bis zum nächsten mal!
Schreibe einen Kommentar