Der G-Punkt beim Mann -Tutorial
Prostatamassage-
Wusstest Du, dass du ein noch viel extremeres sexuelles Vergnügen erleben kannst, als jemals in deinem Leben zuvor? Grund dafür ist eine versteckte Stelle in deinem Körper und zwar ist es der G-Punkt des Mannes.
Wenn du mehr über den G-Punkt des Mannes wissen möchtest und wie du dein sexuelles Vergnügen auf ein völlig neues Level heben kannst, bist du hier genau richtig.
Ich verrate ich dir eine ganz besondere Technik, mit der du noch intensiveren Orgasmen bekommen kannst. Also bleib dran, damit du nichts verpasst.
Der G-Punkt der Mann ist die Prostata und wenn du weißt, wo sie sich befindet, kannst damit unglaubliche Lust erleben.
Die Prostata, auch Vorsteherdrüse genannt, ist eine ca. vier Zentimeter große walnussförmige Drüse. Sie sitzt direkt unterhalb der Harnblase und umschließt dort ringförmig die Harnröhre, die den Urin von der Blase durch die Prostata und den Penis bis zur Eichel leitet.
Probiere mit deiner Partnerin folgende beschriebene Technik einfach mal aus und versuche einfach mal herauszufinden, wie es sich anfühlen kann, wenn du an jener geheime und verborgene Stelle berührst wird und Gefühle erlebst, von denen du nicht einmal zu träumen gewagt hast UND der große Benefit: es macht auch noch was mit deiner Gesundheit!
Die Behandlung der Prostata ist im fernen Osten eine gängige, einfache und unspektakuläre Methode, um späteren Prostatabeschwerden vorzubeugen. Laut den Vorschriften der orientalischen Medizin sorgt die Massage für eine optimale Gesundheit der Prostata sowie für eine gute sexuelle Funktion.
Manche Urologen empfehlen ihren Patienten die Prostatastimulation, weil diese Prostatabeschwerden und Entzündungen lindern kann. Auch verbeugend reduzieren Massagen das Risiko von Prostata-Erkrankungen. Sei dir aber darüber bewusst, dass der Urologe oder andere Mitarbeiter die Massage, die ich beschreiben werde, nicht in diesem Rahmen durchführen wird. Es ist einfach nur wichtig zu wissen, für den Mann, was alles möglich ist. Das sei aber nur mal so am Rande erwähnt.
Insgesamt muss man aber leider sagen, dass es bisher noch zu wenige wissenschaftlichen Untersuchungen gibt, die den positiven Effekt der Prostatastimulation belegen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wie kann dich nun deine Partnerin auf eine ganz besondere Art befriedigen?
Damit sie auch weiß, wie es geht, zeige oder teile gerne mein Video:
Der G-Punkt beim Mann -Tutorial
VORBEREITUNG FÜR DIE FRAU:
1. Kontrolliere deine Fingernägel, d.h. halte sie kurz und sauber und wenn nötig, schneide sie.
2. Wenn du ein bisschen aufgeregt bist, ist das vollkommen ok, gerade, wenn es das erste Mal ist. Letztendlich macht man das ja auch nicht alle Tag und vor allem nicht mit jedem.
3. Sei dir bewusst, das du die Massage gern machst und aus freien Stücken heraus. Solltest du dennoch Bedenken haben, rede mit deinem Partner. Letztendlich ist keinem damit geholfen, wenn du etwas machst, das das du wiederwillig machst.
VORBEREITUNG FÜR DEN MANN:
#1.Bestenfalls beginnst du mit einer Rasur des Analbereichs am Vortag, und zwar deshalb, weil es bei der Rasur evtl. zu kleinen Verletzungen kommen kann, die dir dann weh tun können und eventuell auch zu Entzündungen führen kann.
Die Hardcore Männer unter euch können es auch gern mit anal Waxing ausprobieren.
#2.Am Tag selber, nimm ein entspannendes Bad, um komplett zu entspannen und dich mental auf ein paar schöne Stunden vorzubereiten
#3.Vermeide an diesem Tag blähende Speisen, damit du keine Blähungen entwickelst. Dein Darm sollte für diesen Tag gut vorbereitet sein und so wenig , wie möglich zu tun haben.
#4.Um sicher zu gehen, dass du ganz sauber bist, benutze ggf. eine Analdusche.
So kannst du dein Gewissen beruhigen und die Sache wahrscheinlich auch mehr genießen.
#5.Natürlich kannst du oder deine Partnerin auch die Umgebung verschönern mit Kerzen oder Duftöl, wenn ihr möchtet. Das steht jedem frei, ist aber auch kein Muss
#6.Lege dir Gleitmitteln, Öl, Handtuch, Feuchttücher, Kondome, Fingerlinge oder Gummihandschuhe bereit.
WANN SOLLTEST DU KEINE PM DURCHFÜHREN?
Wenn du:
-akute Entzündungen
-Hämorrhoiden
-Fissuren (kleine Einschnitte)
hast, rate ich dir stark davon ab, da durch die Intervention, sich die Entzündungen verschlimmern können. Um ganz sicher zu gehen, kannst du aber auch gern in Rücksprache mit deinem Urologen abklären, ob du es machen solltest oder nicht.
!!!Wichtig!
Wenn du weißt, dass du am Folgetag einen Urologen Termin hast, vermeide eine Prostatamassage, denn nach einer Massage sollte die Prostata einige Tage ruhen, bevor du einen PSA-Test beim Arzt durchführen lässt.
Mitunter kann es vorkommen, dass der PSA Wert direkt nach der Massage verfälscht und somit höher als gewöhnlich ist.
START:
Außergewöhnlich gut beginnt es, wenn die Frau dem Mann anfangs mit einer Ganzkörpermassage einstimmt, so dass der Mann letztendlich ganz entspannt und relaxt ist.
TIPPS FÜR DIE FRAU
Wenn es dann soweit ist, ist es am besten, wenn die Frau die Rückwärts-Reiterstellung einnimmt. (Optional kann sie aber auch den Mann auf den Rücken platzieren und sich direkt davor positionieren.)
Der Vorteil daran ist, dass er abgelenkt ist von deinem Rücken, denn du weißt ja- auch ein schöner Rücken kann entzücken. Der Mann kann dann auch den Rücken oder Po der Frau streicheln, um das Ganze noch schöner zu machen.
Während die Frau also auf ihm sitzt, sollte sie anfangen, ihn langsam am Dammbereich zu berühren. Gern kannst du einen oder zwei Finger nehmen. Baue einen konstanten Druck auf, nicht zu leicht, da es sonst kitzelt. So wird der Mann erst einmal angenehm berührt und ein Anfang ist gemacht.
!!! Wichtig!
Auch wenn du ihn nicht siehst, achte auf seine Körpersprache, Anspannung, Atmung, Stöhnen. Wenn der Mann seine Beine ganz stark durchgedrückt hat oder Krallenfüße macht, dann heißt es, dass er angespannt ist und du dir noch ein bisschen extra Zeit nehmen musst, ehe er total entspannt ist. Plane diese Zeit auf jeden Fall ein, um auf deinen Partner einzugehen.
Zieh dir dann gern ein Kondom, Fingerling oder Gummihandschuhe über, mach dir eine übergroße Portion auf deine Hand und beginne das Gleitgel oder das Öl in kreisende Bewegung um den Anus zu verteilen.
Dann nimmst du nochmals eine riesengroße Menge Gel und massierst es ein weiteres Mal um den Anus, bevor du dann langsam mit einem Finger in ihn eintauchst. Wenn es nicht geht, belasse einfach einen Finger ein paar Minuten am Anus, bis der Mann entspannt und wenn er sich allmählich entspannt, wirst du ganz automatisch in ihn eindringen können.
Dann lasst du im Zeitlupentempo den Finger in ihn gleiten, bis du einen Widerstand spürst-die Prostata.
Währenddessen du ihn anal penetrierst, massiere sein bestes Stück mit der anderen Hand oder deinem Mund. So hat der Man gleich zwei verschiedene Reize und konzentriert sich nicht NUR auf seinen Anus und kann infolgedessen vielleicht auch ein bisschen besser entspannen.
TECHNIKEN
Wenn dein Finger die Prostata berührt, kannst du sie mit folgenden Techniken stimulieren:
-leichtes Kreisen
-pulsierendes Drücken
-Vibration
-komm her Bewegung
Durch Druck, Tempo und Intensität spielst du so mit den Erregungswellen des Mannes
!!!Wichtig!
Bitte komm auch nicht in die Versuchung, den Finger rein und rausfahren zu lassen im Anus. Das ist unangenehm für den Mann, denn zum einen kann ihn das dann wirklich triggern sich so zu fühlen, als wenn er penetriert wird und zum anderen ist es einfach unangenehm, weil dadurch die Darmperistaltik angeregt und mehr stimuliert wird und das möchtest du ja vermeiden.
DER HÖHEPUNKT
Wenn du merkst, wie dein Partner allmählich seinem Höhepunkt näher kommt, mach genau so weiter , wie bisher und verändere die Technik nicht.
Wenn er kommt, hör auf ihn zu stimulieren und belasse den Finger so wie er ist. Wenn er seinen Orgasmus ausgelebt hat, kannst du gern noch einmal gaaanz leicht versuchen seine Prostata zu stimulieren und vielleicht ringst du ihm noch ein paar Kontraktionen ab oder hilfst ihm schon wieder zum nächsten Orgasmus.
Probiere es auf jeden Fall aus, wie dein Partner reagiert. Sollte er zu empfindlich sein, beende die Stimulation und ziehe dich langsam zurück.
DER ABSCHLUSS
Genauso langsam, wie du den Finger eingeführt hast, genauso langsam ziehst du ihn auch wieder raus. Lass dir dabei bitte wieder ganz viel Zeit!
!!!Wichtig!
Ziehe den Finger niemals ganz schnell aus dem Anus, da es unangenehm ist und somit evtl. auch zu unsauberen Komplikationen kommen kann.
Sei dir als Mann bewusst, dass wie jede andere Massage, auch die Prostatamassage, sehr energetisch sein kann. Nicht immer spürt man es sofort, aber definitiv im Nachgang!
Die erste Prostatamassage sollte bestenfalls mit einem Orgasmus enden, ganz einfach deshalb, dass der Mann eine gute Erfahrung in Erinnerung behält und dies auch als gut abspeichert in seinem System.
DIE GEDANKEN DES MANNES
Wenn es auch für den Mann das erste Mal ist, wird es ihm wahrscheinlich auch nicht anders gehen und er muss sich eingestehen, dass er sich im innersten doch so seine Gedanken macht.
Vielleicht hat er einen inneren Konflikt damit, es gern ausprobieren zu wollen und auch mal dieses wundervolle Gefühl zu erleben, andererseits wird er aber auch die Angst haben, was, wenn mir das gefällt? So was machen doch richtige Männer nicht!
Wenn dir als Mann also solche Gedanken durch den Kopf gehen, bedenke bitte, woher du diese Ansicht übernommen hast. War es Familie, Social Media oder Freunde…?
Nur mal so am Rande erwähnt, was meinst du wie viele Männer bei Body Workern und Tantra Massagen diesen Service der Prostatamassage in Anspruch nehmen? Und dies passiert alles hinter vorgehaltener Hand und heimlich.
Wenn du also schon mit deiner Partnerin diese Technik ausprobieren kannst, was wäre das Schlimmste das dir passieren kann? Richtig! Dass es sich gut anfühlt!
Und sowohl deine Partnerin und du, ihr wisst beide, dass sich deine Orientierung nicht durch einen Finger im Po ändern wird rational betrachtet. Also mach dich frei und lass dich fallen!
Beschäftige dich einfach mal mit dem Gedanken, dass dir deine Partnerin einen hohen Genuss bieten möchte und sie das gern tut, weil sie dich liebt. Welchen größeren Beweis braucht es noch.
Wenn ihr aber beide nicht für diese Technik offen seid, ist das vollkommen ok. Um langfristig Frustration zu vermeiden, redet und tauscht euch aus.
In diesem Sinne gute Lust und bis bald!
!!!EXTRA WISSEN!!!
1.Die Prostata erreicht im erregten Zustand die Größe einer Nuss.
2.Die Prostata entwickelt sich beim Fötus aus den gleichen Zellen wie der weibliche G-Punkt.
Schreibe einen Kommentar