Wie kannst du deine Partnerin mit deinen Zungenfertigkeiten um den Verstand lecken? Es gibt viele Möglichkeiten! Lass dir die besten Techniken und Tricks zeigen, um deine Partnerin noch intensiver zu verwöhnen.
Wie du deine Partnerin stimulieren kannst und worauf du zu achten hast, damit sie die höchsten Glücksgefühle durch dich bekommt, erfährst du in diesem Video.
Das Wichtigste vorab, im Gegensatz zum Mann der am liebsten sofort oral befriedigt werden kann, ist das bei der Frau meistens nicht sehr vorteilhaft sie in den ersten 10 Minuten gleich zu lecken oder zu fingern.
Gib deiner Partnerin ein bisschen Zeit, dass auch ihr Körper erregt wird, auch wenn sie dir durch ihr Verhalten zu verstehen gibt, dass sie schon ganz heiß ist…lass sie noch ein bisschen heißer werden, um so mehr und um so länger habt ihr beide Spaß.
DEM MANN MUSS ES SCHMECKEN
Damit es für dich als Mann auch lecker ist, deine Partnerin wirklich gern zu lecken, ist natürlich auch hier Hygiene ganz wichtig. Jede Frau riecht anders und hat je nach Zyklus auch eines anderen Geruchs und Geschmacksnote, die dir als Mann auch zusagen sollte, ansonsten macht das keinen Sinn.
Wenn die Frau sehr streng riecht, muss das keinesfalls immer mit mangelnder Hygiene zusammenhängen. Die Vaginalflora, also die Schleimhaut und das Milieu in der Vagina ist hochsensibel und mitunter auch schnell gestört, wenn der PH-Wert nicht im Lot ist.
Dennoch ist es nachvollziehbar, dass die wenigsten Männer dann ihre Frauen oral befriedigen wollen. Doch du als Mann darfst das ruhig auch mal zur Sprache bringen, auch wenn es ein sensibles Thema ist.
VORSPIEL
Wenn sich nun das Vorspiel allmählich verlagert und du dich vom Kopf bis zum Schoß geküsst hast, wohl wissend, dass deine Zunge auch keinen Zentimeter deiner Partnerin ausgelassen hast, stelle sicher, dass du bequem liegst.
Mach es auch deiner Partnerin gemütlich und schau, dass sie bequem liegt und dass sie auch alles sehen kann, was du machst. Die Frau ist sehr visuell, d.h. sie will nicht nur spüren, was du mit ich machst, sie will auch noch sehen was du machst. Und glaube mir, dass kann seeehr erregend sein und macht dein ganzes Zungenprozedere gleich noch viel intensiver.
WAS DIR DIE VULVA SAGEN KANN
Wenn du nun deine Frau vor dir hast, gut erregt und natürlich riechend, darfst du gern die Vulva etwas näher betrachten und bewundern bzw. auch deiner Bewunderung Ausdruck verleihen.
Dadurch dass du die Vulva genau anschaust, kannst du auch schon sehen, wie sehr deine Frau schon erregt ist. Wenn ihre Vulva nämlich praller aussieht und sowohl die Schamlippen als auch die Klitoris sich dir etwas entgegenstrecken kannst du beruhigt weitermachen. Denn durch die vorangegangene Erregung ist die Vulva gut durchblutet.
STIMULATION DER SCHAMLIPPEN
Beginne ihren Schoß zu küssen und beginne am besten, auf dem Venushügel und nimm mit den Lippen auf deinen Zähnen die einzelnen Schamlippen in den Mund und massiere sie leicht bzw. ziehe sie auch etwas in die Länge.
Ganz leichte Berührungen bringen hier nichts, denn hier ist etwas mehr Druck und Intensität gefragt. Was du hier machst, ist im Prinzip schon eine ganz normale Stimulation der Klitorisschenkel, denn ebenso wie beim Mann hat die Klitoris auch 2 Schwellkörper, die sich in den äußeren Schamlippen befinden. Deshalb ist es auch so angenehm, wenn du deine Partnerin hier gut massierst.
Keine Angst, die äußeren Schamlippen sind robust und können einiges ab.
Natürlich kannst du beim Lecken auch deine Hände mit zum Einsatz nehmen und z.b. Schamlippen einzeln in die Hand nehmen und leicht bis moderat durchkneten, je nachdem, wie es deine Partnerin mag oder toleriert. Außerdem hat nihct jede Frau große Schamlippen. Wenn deine Partnerin flachere Schamlippen hat und du sie nicht so gut greifen kannst, mache einfach ausstreichende oder kreisende Bewegungen von oben nach unten. Das kannst du ruhig eine gute Zeit machen, denn für die Frau ist das sehr entspannend und fühlt sich gut an. Außerdem erregt es sie auch sehr, denn durch die Berührung kurbelst du die Lustgefühle extrem an.
Du kannst optional die Schamlippen auch mit den Handkanten zusammendrücken. Versuche den Druck nach unten bzw. oben zu verlagern, d.h. nimm die Hände drücke die Vulva zusammen. Versuche wirklich nur mit dem Druck und der Intensität des Druckes zu spielen und variiere.
Ganz sanft kannst du dann versuchen die Schamlippen aneinander zu reiben. Allerdings nicht wie eine Teigrolle, sondern in dem du wirklich nur ganz wenige Millimeter mit deinen Händen verschiebst.
So erregst du die Klitoriseichel maximal und manche Frauen können schon so kommen.
DIE KLITORISEICHEL
Wenn du das ein paar Minuten gemacht hats, ist die Vulva auf jeden Fall bereit für deine Zunge. Vermeide auch hier nach wie vor, direkt auf die Klitoriseichel zu lecken, sondern fahre mit deiner Zunge in kleinen Kreisen um die Klitoris herum.
Vergiss zwischendurch nicht, immer wieder deine Partnerin anzuschauen und beliebe so mit ihr verbunden.
Auch wenn du gerade unten mit ihr gut zu tun hast, streiche immer wieder mit den Händen zu ihren Brüsten, stimuliere ihre Brustwarzen und streiche über ihre Hüfte und ihren Po.
Brustwarzen und Klitorisstimulierung zugleich ist für viele Frauen der „Orgasmus-Checkpot“. Und ich weiß auch, dass viele Frauen zwar die getrennte Stimulation von Brustwarze und Klitoris mögen, aber die gelichzeitige Stimulation ist wesentlich intensiver, da beide erogene Zonen, direkt zum Lustzentrum im Gehirn führen und somit einen orgastischen Hochgenuss der Gefühle auslösen können.
MEHR LECKTECHNIKEN
Welche Möglichkeiten hast du noch mit deiner Zunge, um ihr zu zeigen wie meisterhaft gut du auf deine Partnerin eingehen kannst?
1
Du kannst mit der Großfläche deiner Zunge von links nach rechts und von rechts nach links gleiten. Damit die ganze Sache etwas harmonischer und fließender in die Stimulierung eingeht, empfehle ich dir eine liegende acht. Diese liegende Acht kannst du mal von unten nach oben oder auch von oben nach unten mit deiner Zunge zu zeichnen.- über die gesamte Vulva, einschließlich der Schamlippen.
Die stehende Acht geht um die Klitoriseichel und um den EIngang der Vagina.
Habe das Augenmerk darauf, dass du nicht die Zungenspitze, sondern wirklich den Großteil der Zungenfläche benutzt. Somit ist deine Zunge auch im Entspannungsmodus und du kannst länger durchhalten.
2
Allmählich kannst du dich dann auch mit der Zunge an die Klitorisspitze wagen.
Das machst du am besten, indem du dich seitlich der Klitoris näherts und von einer Seite auf die andere leckst oder aber auch im Kreis. Vom Druck her kannst du dir das etwa so vorstellen, wie du ein Softeis lecken würdest.
!!!Beachte das die Klitorishaube die Klitorisspitze immer leicht bedeckt, so dass deine Partnerin dich länger genießen kann.!!!
3
Die Fortgeschrittenen können dann auch ganz zart an der Klitoris saugen. Am besten auch wieder von der Seite. Nimm die Klitoris behutsam zwischen die Lippen und sauge ganz behutsam daran.
Warum rede ich immer davon, dass du sie Klitoris seitlich stimulierst? Ganz einfach, weil die Stimulation meist viel angenehmer von der Seite ist oder von oben nach unten, als von unten nach oben.
4
Um deine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen, kannst du dann ein oder am besten zwei Finger in sie einführen, bitte nur maximal 2 Fingerglieder tief und kannst an ihre obere Scheidenwand drücken, während du von oben mit der Zunge leicht an ihrer Klitoris saugst, oder aber einen ganz leichten punktuell oder kreisenden Druck auf ihrer Klitoris ausübst.
Wenn du die Klitoris von innen und von außen stimulierst und mit der anderen Hand noch ihre Brüste bzw. Brustwarzen stimulierst, und zum Ende hin auch leicht stöhnst, um somit noch etwas erregende Vibration auf die Klitoris zu übertragen, bin ich mir sicher, wird es nicht lange dauern und deine Frau bäumt sich auf und wird einen mega Orgasmus haben.
WENN SIE KOMMT
Wenn du bemerkst, dass deine Partnerin ihrem Höhepunkt nahekommt, in dem sie schneller atmet oder ihre Bauchdecke fester wird, oder wie auch immer sie dir zu verstehen gibt, dass sie gleich kommt, bleibe UNBEDINGT bei der GLEICHEN Technik, die du gerade machst. Änderst du auch nur ein kleines Detail, kann es sein, dass sich die Erregung verteilt und abnimmt.
Auch wenn es nochmal anstrengend wird für dich zum Abschluss, halte durch, mit allem, was du gerade machst, deine Frau wird dich lieben dafür.
Manche Männer tendieren dazu in ihrer Stimulation immer schneller oder auch intensiver zu werden, wenn sie merken, dass die Partnerin gleich kommt…mach das bitte nicht, denn das ist ein Lustkiller…einfach monoton weitermachen, das ist einfachste und effektivste Methode.
Noch einen kleinen Tipp, wenn deine Partnerin kommt. Wenn sie dich jetzt nicht in ihrer Erregung wegstößt, bleibe einfach genau in der Position, wo du gerade bist ohne sie weiter zu lecken, sondern belasse die Finger da wo sie gerade sind und lege eventuell die andere Hand auf ihre Vulva leicht auf. Das ermöglicht deiner Frau einen perfekten Ausklang ihres Orgasmus. Lass alles so, wie es gerade ist für ein paar Minuten, bevor du dich sanft aus ihr herausziehst.
Wenn es deine Partnerin mag, dass du sie zum Höhepunkt bringt und du sie dann direkte penetrierst wäre das eine Möglichkeit.
FAZIT
Die Frau oral mit der Zunge zu beglücken, kann mitunter eine ganz schöne Herausforderung sein. Trotzdem möchte ich dich ermutigen, einfach mal neues auszuprobieren, so dass es nicht langweilig wird.
Du weißt, Jede Frau ist verschieden und jede Frau mag es anders und das isz das halb so, dass du als Mann auch flexibel in deinem Verhalten bleibst!
Geh auf sie ein, halte immer wieder Augenkontakt mit ihr und sieh wie sie reagiert mit ihrer Mimik, ihrer Atmung und ihrem Körper.
Wenn du dir unsicher bist bzgl. ihrer Körpersprache frage direkt, ob sie es so mag oder nicht.
Trau dich, etwas zu sagen, zu stöhnen und vor allem zu genießen.
Gute Lust und bist bald!
Timo meint
Interessant wäre auch zu erfahren wie es sich unter dem Einsatz von Oral Doms für beide Partner anfühlt…
Antje meint
Hi Timo, was meinst du damit?
ChartFreak meint
Danke, werde ich gerne alles mal testen, sehr interessant.
Bitte den Schreibfehler noch korrigieren:
und beliebe
heißt sicher
und bleibe
Antje meint
Dann wünsche ich viel Spaß! Danke auch für den Hinweis!