Sind wir doch mal ehrlich: Ein Zungenkuss kann entweder eine wahre Explosionsbombe sein oder ein Griff ins Klo. Für den perfekten Kuss, braucht es die richtige Technik, und das richtige Mindset! Mit dem ersten Kuss kann alles anfangen oder auch Enden, den ein Kuss sagt mehr als tausend Worte.
Schau dir dazu gern mein Video an:
Es beginnt mit dem PERFEKTEN KUSS
Am Anfang einer Beziehung ist man immer ein bisschen aufgeregt, das ist klar, Schmetterlinge oder Flugzeuge im Bauch, werden oft als ein angenehmer Nebeneffekt beschrieben.
Doch mal ganz ehrlich, wenn du schon länger in einer Beziehung bist und schon beim Küssen total gestresst bist weil du deine To-Do Liste in Gedanken durchgehst und vielleicht noch überlegst, ob du auch alles richtig machst und ob es ihr so gefällt, dann bist du nicht präsent bei deiner Partnerin , zumindest nicht mental, seelisch oder wie immer du es nennen magst- und DAS merkt die Frau natürlich!
Also, geh aus deinem Kopf raus und mach das, was sich deinem Gefühl nach gut anfühlt. Folge deiner Intuition, denn damit liegst du meistens richtig.
TIPP #1-DIE PERFEKTE VORBEREITUNG
Bevor es losgeht: Achte auf Mundhygiene!
Eine Umfrage der American Dental Association ergab, dass 59% der Menschen einen Kuss wegen schlechten Atems abgelehnt haben. Sofern du es beeinflussen kannst, Zähne putzen. Das ist nach wie vor das beste und effektivste. Mundwasser, Pfefferminztee und Zitrone helfen auch optional.
Wenn es sich nun so ergibt, dass du nichts machen kannst und es sich einfach ergibt, versuche auf jeden Fall so viel wie möglich Wasser zu trinken, auch wenn stilles Wasser prinzipiell gesünder ist, so ist Wasser mit Kohlensäure in dem Moment besser, weil es effektiver ist und sich besser zur kurzen Mundspülung einfach besser eignet.
Und wenn Knoblauch oder andere stark riechend Nahrungsmittel vorher im Spiel waren, versuche durch die Nase zu atmen und nicht durch den Mund, so dass die Partnerin den vollen Geruch abbekommt.
TIPP #2-ACHTE AUF DEINEN SPEICHEL
Was du auf jeden Fall berücksichtigen solltest, ist die Feuchtigkeit der Küsse:
Es ist bekannt, dass Männer meist feuchter küssen je erregter sie sind, als Frauen das tun. Das wiederum gefällt aber nicht jeder Frau, wenn sie am Anfang gleich komplett vollgesudelt wird. Meist ist einem das selber auch gar nicht so bewusst, deshalb einfach mal darauf achten.
Deshalb sind Pfefferminzbonbons oder Kaugummi während des Küssens voll der Abtörn, weil das den Speichelfluss verstärkt und wir genau wieder da sind, wo wir nicht hinwollen, beim Einsudeln.
TIPP #3-NIMM DIR ZEIT
Nimm dir bei allem was du tust Zeit und denke nicht, dass du in 10 Minuten das ganze Programm abarbeiten musst. Wenn du ruhig und entspannt an die Sache rangehst strahlst du auch gleich eine gewisse Attraktivität aus und lässt die Frau spüren, dass du alles unter Kontrolle hast. Das ist für Frauen wahnsinnig anturnend und bestärkt deine Männlichkeit.
TIPP #4-PROVOZIERE SIE
Provoziere sie mit deinen Küssen, sei einmal dominant und zieh dich dann wieder zurück. Spiele ein bisschen mit der Macht der Führung. Gib ihr einerseits das Gefühl, dass sie jetzt die Führung hat. Wenn sie darauf eingeht, lass dich küssen, zieh deinen etwas Kopf zurück, so dass du sie mehr auf deiner Seite hast.
Das wiederum bestärkt die Frau, dass sie dich gerade verführt, aber andererseits, ist sie dir näher und spürst sie intensiver.
TIPP #5-DOMINIERE SIE
Willst du aber wieder der Dominante sein und führen, beginne mit dem Führungswechsel, in dem du ihren Kopf zwischen deine Hände nimmst, mit deinem Kopf in ihre Richtung vordringst und sie leidenschaftlich küsst.
Spiele also einfach ein bisschen mit diesem Gefühl von geben und nehmen und beziehe auch die entsprechende Leidenschaft das Küssen dabei mit ein und variiere zwischen hart und soft, leichten Küssen und tiefen küssen.
TIPP #6- STARTE SO
Auch wenn du sehr erregt bist…beginne erst einmal ganz leicht mit einem Lippenkuss. Wenn deine Partnerin diesen Lippenkuss mit den Lippen erwidert, bleibe dabei. Wenn sie aber mit der Zunge antwortet, weißt du sie mag es tiefer und feuchter und dann kannst du allmählich steigernd mehr Zunge zum Einsatz bringen.
Begehe bitte nicht gleich zu Beginn den Fehler, dass du versuchst die Frau aufzuessen, auch wenn sie zum fressen süß ist.
Tipp #7- Zungen-Exploration. Gib nicht gleich alles!
Warte damit ein bisschen, bis sich die Leidenschaft ein bisschen mehr aufgebaut hat. Wie vorhin schon erwähnt, spiele ein bisschen mit der Führung und lass dich dabei voll auf sie ein, ohne aber von Anfang an alles zu geben.
Es gibt verschiedene Kuss-Techniken, die du beherrschen solltest:
Der sanfte Start: Beginne mit leichten, zarten Küssen auf die Lippen. Ziehe leicht mit deinen Lippen an ihren Lippen und spiele auch hier wieder mit Druck und Intensität. Ich persönlich finde ja einen ganz sanften leichten Kuss total erregend, nur leider gibt
es meist wenig Männer zumindest in meiner Geschichte, die sich darauf einlassen. Dabei kann ein leichter Kuss, bei dem sich die Lippen nur ganz sanft berühren so erregend sein und vor allem baut es eine enorme Spannung auf.
TIPP #8-DER LIPPEN-TANZ
Variiere den Kuss nur durch den Druck und die Bewegung deiner Lippen. Sauge sanft an ihrer Unterlippe oder knabbere vorsichtig daran.
TIPP #9- DER ATEM-KUSS
Sofern dein Atme rein ist, atme sanft in ihren Mund. Das kann mitunter auch sehr erotisch sein und stimuliert zusätzlich noch die Nervenenden in den Lippen. Diese Nervenenden kannst du auch durch ein leichtes Stöhnen intensivieren, denn zum einen gibst du der Frau damit zu verstehen, dass es einfach richtig schön ist mit ihr zu knutschen und zum anderen entsteht eine leichte Vibration, die den Kuss auf einen anderen Level bringt
TIPP #10- DER GESICHTS-KUSS
Küsse nicht nur die Lippen, sondern auch sanft die Wangen, die Stirn oder die Augen. Das erhöht die Intimität und auch die Sinnlichkeit.“
TIPP #11- DAS SPIEL MIT DEINEN HÄNDEN
Deine Hände spielen natürlich auch eine wichtige Rolle. Eine Studie im Journal of Sex Research fand heraus, dass Berührungen während des Kusses die Intimität stark erhöhen. Lege eine Hand sanft an ihre Wange, an ihren Nacken oder halte einfach ihren Kopf in deinen Händen. Das gibt der Frau das Gefühl von Sicherheit und Schutz. Natürlich mag das auch nicht jede Frau, deshalb probiere einfach immer erstmal vorsichtig aus, was die Frau mag
TIPP #12- SPIELE
Nach und nach werden die Küsse sehr wahrscheinlich intensiver und zeigen ihre Wirkung. Lass ihr weiterhin Zeit, küsse sie provozierend weiter und lässt sie deine Zunge spielend, tanzend, kreisend und leicht tastend an und in ihrem Mund spüren.
Im Wechsel kannst du an ihren Lippen saugen oder einfach auch ihre Lippen leicht zwischen deine Zähne nehmen und vorsichtig daran knabbern.
TIPP #13-LIPPENBEKENNTNISSE
Nachdem du dich sanft herangetastet hast, fange sanft mit deiner Zungenspitze an ihre Zunge. Bevor der Zungenkuss wild und leidenschaftlich wird, kannst du so erst mal die Lippen deines Partners oder deiner Partnerin erforschen. Die Zunge von ihr z liegt nur so da? Dann lecke gefühlvoll über ihre Zunge, tippe sie leicht an und signalisiere ihr, dass du mehr Zunge möchtest.
Reagiert sie mach weiter, merkst du wie sich ihre Zunge verhärtet, geh einen Schritt zurück und versuche es später nochmal. Auch beim Küssen, brauchen Frauen meist ein bisschen mehr Zeit um in Stimmung zu kommen, also gehe darauf ein und gib ihr die Zeit.
TIPP #14-HALBE ZUNGE
Beginne mit halber Zunge und taste dich einfach ein bisschen vor und sieh wie sie reagiert und wie sie dir antwortet: Je mehr Zunge du ins Spiel bringst, tue es immer behutsam.
Eine Studie der University of Oxford eigt, dass zu viel Zunge von der Frau oft als unangenehm empfunden wird. Denk dran: Es ist ein Tanz, kein Kampf.
TIPP #15- IMMER IN BEWEGUNG
Wenn ihr dann beim Zungenkuss seid, sollte die Zunge beim Küssen auch immer in Bewegung sein und niemals einfach nur im Mund deines Gegenübers liegen.
Bedenken, dass deine Zunge ein kräftiger Muskel ist und das solltest du dir auch zu nutzen machen. Bringe deine Zunge zum Einsatz von sanft bis hart, je nach Leidenschaft, Stimmung und Intuition.
TIPP #16-Zungenspiele
Wenn ihr wirklich richtig mittendrin seid, könnt ihr die Zunge auch mal in einer liegenden oder stehenden Acht kreisen lassen, vorwärts oder rückwärts.
Du kannst auch mal leicht bis moderat an der Zunge saugen oder lässt die Frau daran saugen.
Das Spiel mit der Zunge , das im übertragenen Sinne auch dein bestes Stück sein kann, kann sich sehr erregend auf beide Partner auswirken.
Gern kannst du ihr zwischendurch auch sagen, dass du mit deiner Zungen auch gern ihre anderen Lippen stimulieren möchtest und ob ihr das gefallen könnte.
Mit diesem Gedanken zu küssen, ist dann noch mal eine andere Erfahrung und setzt vielleicht noch ein paar mehr Hormone in Erregung
TIPP #17 NUTZE DIE BIOCHEMIE
Wusstest du , dass beim Küssen in deinem Körper ein regelrechtes Feuerwerk explodiert? Eine Studie der Lafayette College zeigt, dass dein Gehirn Dopamin, Serotonin und Oxytocin ausschüttet. Das sind deine Glücks- und Bindungshormone. Gleichzeitig sinkt der Cortisol-Spiegel und der Stress wird abgebaut. Also, ein guter Kuss macht nicht nur Spaß, er ist auch gut für deine Gesundheit!
Nutze die Biochemie zu deinem Vorteil. Küsse länger als 10 Sekunden, denn erst dann beginnt die volle Ausschüttung von Oxytocin. Dieses ‚Kuschelhormon‘ verstärkt die emotionale Bindung. Außerdem zeigt eine Studie der Rutgers University , dass Küssen den Testosteronspiegel bei Männern erhöht, was dein Verlangen steigert.“
FAZIT
So, jetzt bist du gewappnet mit Wissen und Techniken für den perfekten Kuss. Denk dran: Jede Frau ist anders, also experimentiere und beobachte ihre Reaktionen. Mit diesen Tipps und etwas Übung wirst du zum Meisterküsser.
Viel Spaß beim Ausprobieren, gute Lust und bis bald!“
Schreibe einen Kommentar