Fast alle Männer fingern falsch?
Fast alle Männer Finger falsch und stochern und fingern unbeholfen in ihr herum. Anstatt der Lustkiller deiner Partnerin zu sein, lerne 5 Methoden kennen, wie du sie mit deinen Fingern richtig erregen und feucht machen kannst.
Was ich oft höre und auch erfahren habe, dass wirklich viele Männer immer glauben, richtig gutes Fingern besteht darin, die Frau richtig tief mit den Fingern zu penetrieren.
Doch dem ist durch aus nicht so, mit maximal 2 Fingergliedern kannst du deiner Partnerin höchstes Vergnügen vermitteln und das Gute daran ist außerdem, dass du nicht so schnell schlapp machst mit deinen Fingern, dadurch, dass du ja nicht so tief drinnen bist.
Viele Männer FINGERN falsch?
STARTLISTE
Zwei Dinge, die immer auf deiner Checkliste stehen sollten, bevor du deine Partnerin manuell stimulierst:
–saubere und kurze Fingernägel und
-checke , dass deine Partnerin feucht genug ist,
-d.h. beginne nicht gleich in den ersten 5 Minuten des Vorspiels deine Partnerin mit den Fingern zu penetrieren.
Wenn die Säfte fließen, ist das alles kein Problem und du kannst loslegen.
1.TÜRÖFFNER
Beginne am Eingang der Vagina, da wo die meisten Berührungsrezeptoren sitzen einfach im Kreis einen, mit zwei oder mehreren Finger entlang der Scheidewand zu kreisen.
Beginne ganz langsam und gefühlvoll in die eine Richtung und nach längerer Zeit in die andere Richtung. Komischer Weise gibt es meist eine Richtung die jede Frau mehr mag, obwohl man die gleiche Bewegung ausführt. Gern kannst du das mit deiner Partnerin mal ausprobieren.
natürlich kannst du in diesem Zusammenhang auch wirklich erst mal ganz leicht und zart die Öffnung mit deiner Fingerkuppe ohne Druck kreisen lassen und dann den Druck und die Intensität steigern. Auf Grund der Tatsache, Dass die meisten Berührungsrezeptoren am Anfang des vaginalen Eingangs sitzen, kannst du jetzt allmählich nach und nach Millimeter für Millimeter immer tiefer in die Vagina eindringen und die kreisförmigen Bewegungen beibehalten.
Das heißt also, du fängst mit der Fingerkuppe an, machst die Kreise in entsprechender Druck und Intensität und führst wie bei einer Spirale deine Finger immer tiefer in die Vagina ein.
Du erforschst und stimulierst die Vaginalwand im Prinzip von der Fingerkuppe bis anderthalb bis maximal 2 Fingerglieder tief. Zur Bestärkung kannst du den Druck und die Intensität mal ein bisschen weniger, mal ein bisschen mehr vergrößern oder verringern.
Du kannst auch die Richtung wechseln.
Beginne immer erst, ganz leichte Kreise zu machst ohne Druck. Mach dir bewusst, dass es ein wahnsinnig angenehmes und befriedigendes Gefühl ist, wenn die Frau einen. Druck und eine gewisse Fülle in der Vagina spüren.
Das heißt, du gehst letztendlich so vor, dass du mehr Druck auf die Vaginalwand einwirkst, als wenn du die Vagina dehnen möchtest. So gibst du deiner Partnerin das Gefühl von mehr Fülle.
Natürlich kannst du eine Finger 2 Finger oder 3 Finger benutzen, wie auch immer deine Partnerin, das als angenehm empfindet.
Führe sie in die Vagina ein und streiche jeden Quadratmillimeter aus? Wie gesagt, du musst nicht weit rein aber ich garantiere dir, dass diese Berührung, dieser Druck, der durch deine Finger auf die Vaginalwand ausgeübt wird, der Frau ein sehr intensives Erregungsgefühl übermitteln wird.
Wenn du diese Technik wirklich ganz ausführlich, ganz langsam und bedächtig ausführst, kann es sein, dass du den G-Punkt stimulierst. Schau dir dazu gern mein Video an.
Es kann aber auch sein, dass sich der G-Punkt, der ja bei vielen Frauen auch lange im Verborgenen liegt, durch diese Stimulierung durch diesen Druck hervortritt.
Und natürlich ist das immer ein großer Hype für beide Partner, wenn man diesen Punkt endlich gefunden hat, dann das hebt die Sexualität und die Penetration nochmal auf einen ganz anderen Level.
Wenn du also auf diesem Wege ihren G-Punkt findest und ihn entsprechend stimulierst, ist das ein absolut unbeschreibliches und sehr erhebendes Gefühl.
2.DIE KRALLE
Das Gefühl von Dehnung ohne tiefe Penetration zu erreichen ist einfach – und das geht so:
du nimmst deine Hand und führst Zeigefinger, Mittelfinger und Dauen oder alle Finger zusammen.
Nun führst du zusammengedrückten Finger in die Vagina ein, auch nur ein paar Zentimeter tief und machst leichte vor und zurück Bewegungen.
Du schlägst mit dieser Methode 3 Fliegen mit einer Klappe.
-Zum einen fühlt es sich großartig an , denn das Gefühl der Fülle und der Dehnung auf die Vagina ist gegeben,
-andererseits zieht sich damit auch die Klitoris leicht unter der Haube hervor, sofern sie nicht eh schon freiliegt, denn durch die rein und raus Bewegung des Daumens wird die Klitoris leicht nach unten gezogen. Dadurch liegt sie eventuell halb bis ganz frei und ist allein schon durch diese wirklich leichte Reibung der Klitorishaube stimuliert.
-Und zu guter Letzt hats du nun auch die Möglichkeit durch den Daumen die Klitoris zu stimulieren.
Du musst also durch einen recht steilen Winkel deiner Hand versuchen die Klitoris punktuell bei jeder rein Bewegung zu berühren, du kannst das sehr langsam machen, dann ist es eine sehr intensive Stimulation oder aber auch schnell.
Sofern es deine Partnerin toleriert, kannst du auch den Daumen an der Klitoris belassen und nach links und rechts reiben oder im Kreis.
Auch hier kannst du mit Druck , und Geschwindigkeit spielen und herausfinden, wie es sich für deine Frau gut anfühlt.
Das ist eine sehr gewaltige Stimulationsmethode, die allerdings auch ein bisschen Fingerfertigkeit mitbringt aber überaus effektiv ist.
3.DIE V-METHODE
Als weiter Methode kannst du auch 2 geschlossene Finger in ihre Vagina einführen und beim Herausziehen die Finger spreizend zu einem V bewegen.
Dabei drückst du auch wieder gegen die Wände der Vagina und machst mehr oder weniger eine innere Massage.
Gern kannst du auch versuchen mit 3 oder mehreren Fingern geschlossen in die Vagina einführen und diese dann nachdem du sie in der Vagina gespreizt hast wieder herausziehen.
Du kannst aber auch , nachdem du die Finger eingeführt hast , die Finger dort belassen und die Finger spreizen und öffnen im Wechsel.
Bedenke, dadurch , das du gar nicht unbedingt die kompletten Finger einführen musst, ist es für dich wesentlich entspannter und weniger anstrengend.
4.DAS VICTORY KARUSSELL
Wenn du schon beim Victory Zeichen bist, kannst du jetzt auch mal versuchen deine Finger, nachdem du sie eingeführt und gespreizt hast, zu drehen, wie ein Karussell.
Dafür ist es ratsam, wenn du dich vorher in eine Position begibst, die dir eine gewisse Bewegungsfreiheit bietet.
Befindest du dich in einer guten Position, kannst du je nachdem, wie es dir möglich ist, die Victory Finger von links nach rechts und von rechts nach links drehen und somit die komplette Scheidenwand durch Druck, Tempo und Intensität massieren und stimulieren.
5.DER SCHNIPSER
Eine einfache aber auch sehr geniale Methode ist der Schnipser. Du führst zwei Finger ein, legst sie übereinander und schnippst damit. Das muss nicht sehr kräftig sein, denn allein dadurch, dass du einen sporadischen Druck durch das Schnipsen der Finger auf die Scheidenwand ausübst, der nicht immer so vorhersehbar ist, wird das für deine Partnerin ein ganz neuer Genuss sein.
SO WIRDS INTENSIVER
Um alle Techniken noch zu verstärken oder zu toppen, kannst du die andere Hand einfach auf die Vulva auflegen, liegen lassen und die Partnerin deine Wärme der Hand spüren lassen oder aber du versuchst mit dem Handteller einen punktuellen, kreisenden, intimidierenden oder vibrierenden Druck auszuüben.
Mit beiden Händen im Einsatz bin ich mir sicher, gibt es kein Entkommen für die Lust und die Erregungssteigerung und der Höhepunkt wird nicht lange auf sich warten lassen.
Da diese Techniken doch recht intensiv sind und dir auch recht viel abverlangen, wärme deine Finger gut auf vorher, nimm genügend Magnesium zu dir um Krämpfe zu vermeiden und wenn du merkst das deine Finger müde werden, verharre einfach mal in der Position, in der du gerade bist und lass nur das Gewicht der Hände auf die Vulva und die Vagina deiner Partnerin wirken. Das kann manchmal eine ganz angenehme wohltuende Stimulation sein, die wenig Energie oder Körpereinsatz fördert.
Ich wünsche dir und deiner Partnerin viel Vergnügen bei diesen Methoden,
gute Lust und bis bald!
Schreibe einen Kommentar