Die Männer, die leicht Erfolge bei Frauen haben, sind offensichtlich diejenigen, die die Techniken und Methoden anwenden, die ich dir jetzt verraten werde. Ich zeige dir, wie du es dir ab jetzt in deinem Sexleben leichter machen kannst.
„So machst du sie zu deiner S*xbestie“
1. Sei für sie sexuell anregend,
anstatt nur allgemein attraktiv zu sein.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen allgemeiner Attraktivität und sexueller Anziehung.
Allgemeinen Attraktivität: wenn ein Mann mit einer Frau in Kontakt kommt und sie denkt: „Ja, dieser Mann ist selbstbewusst. Er scheint attraktiv zu sein und er scheint ein anständiger Kerl zu sein.“ Sie wird sich von ihm angezogen fühlen.
Sexuelle Attraktivität: Der Mann weckt in der Frau sexuelle Erregung, das Interesse geht über die allgemeine Attraktivität hinaus. Sie denkt: „Wow, ich will ihn, ich will Sex mit ihm haben, er macht mich total an.“
2. Bad-Boy-Ansatz
Die Bad-Boy-Version besteht darin, sie anzusehen, als wolltest du schlimme Dinge mit ihr anstellen.
Du kannst das sofort tun, wenn du gut auf Frauen zugehen kannst, und es kann eine erstaunliche Wirkung auf die Frau haben, wenn sie von dir erregt wird. Denn sie wird von deiner Selbstsicherheit angezogen sein. Sie will dich auf diese Art und Weise haben und lässt sich somit gern auf dich ein.
Aber du kannst es auch ein bisschen später machen, nachdem du schon Kontakt mit ihr hattest und sie auf diese bestimmte Art angezogen hast, die auf die Frau unwiderstehlich wirkt.
Wenn du ihr diesen Blick gegeben hast und sie ohne etwas zu sagen extrem sexuell stimuliert hats , so dass sie ihre Erregung kaum verbergen kann (s. sexuelle Attraktivität).
Dies ist eine Methode, bei der du fast jede Frau bekommen kannst und dich ausprobieren kannst, bist du die richtige Frau für dich gefunden hast.
Wenn du ihr diesen Blick zuwirfst, wissen Frauen sofort, dass es eine sexuelle Verbindung zwischen ihr und dir gibt, und sie wird sich erregt fühlen, allein dadurch dass du selbstbewusst bist, um das zu tun.
Denn die meisten Männer gaffen nur und machen nichts, im Gegensatz zu dir!
Je nach Situation kannst du sie sofort für dich gewinnen, aber in anderen Fällen kann es auch sein, dass du erst Kontakt mit der Frau haben musst und sie ein bisschen warm laufen musst.
Sei dazu einfach nur du selber, selbstbewusst, witzig und charmant.
Während sich die Verbindung zwischen ihr und dir entwickelt, fang an, sie so anzusehen. Sie spürt diese sexuelle Lust und es ist einfach aufregend, weil du das Selbstvertrauen hast, dass für deine unumstößliche Männlichkeit steht.
3. Habe die Eier in der Hose
Du hast im wahrsten Sinne des Wortes die Eier in der Hose , die es braucht und du hast diese Art von Dominanz in dem Moment, in dem du in der Lage bist, sie so anzusehen.
Das erzeugt Anregung, Erregung und positive Aufregung in der Frau. Es ist eine Art von Flirt-Körpersprache, bei der es dieses Hin und Her gibt und signalisiert, dass beide Sex haben wollen.
Denn in diesem Moment strahlst du Sicherheit und Schutz aus.
Allerdings solltest du jetzt als Mann nicht herumgehen und jede Frau so ansehen, als wollest du Sex mit ihr haben.
Ein Mann muss Kontakt mit einer Frau haben, so bleibt er auch attraktiv , wenn erves tut. Mit anderen Worten, sei selbstbewusst, zeige Maskulinität und Dominanz!
Die Frau wird sich davon angezogen fühlen.
Wenn du allerdings nervös und unsicher bist, wird es die Frau spüren, und sie ist eher abgetörnt und abgeschreckt.
4. Der „intime“ Blick
Ebenso wird eine Frau nicht durch einen Mann erregt, der sie nur ansieht wie ein Objekt der Begierde. Dadurch fühlt sie sich eher genervt, denn viele Männer schauen bloß und machen nichts. Agiere direkt und wenn du merkst, du hast sie am Haken, benutze den „intimen Blick“.
chau auf die Augen der Frau, ihren Mund und wieder zu ihren Augen. Das erzeugt Anziehung und Erregung!
Dann schaust du ihr in die Augen und dann betrachtest du wohlwollend ihren Körper.
Wenn die Frau sich so zu dir hingezogen fühlt, musst du dir keine Gedanken mehr machen, denn sie fühlt sich in diesem Moment einfach nur sehr wohl in ihrer Haut und wird es lieben, wie bestimmt und liebevoll du sie umgarnst.
Ein Mann kann eine Frau anschauen und „sofortige Anziehung“ fühlen und motiviert sein, mit ihr zu sprechen, Sex mit ihr zu haben und vielleicht sogar eine Beziehung mit ihr einzugehen, basierend auf ihrem physischen Erscheinungsbild.
Der Grund dafür ist, dass der primitiver Instinkt eines Mannes, der auf der Lust beruht, seinen Samen in eine physisch attraktive Frau zu pflanzen, die sich in einem fortpflanzungsfähigen Alter befindet und gesund ist.
5. Was zieht die Frau an?
Doch die Anziehung einer Frau zu einem Mann funktioniert nicht auf die gleiche Weise. Eine Frau fühlt sich nicht nur von einem Mann angezogen, weil er gut aussieht und gesund ist.
Für sie ist es wichtiger:
WAS für er für ein Mann?
Ist er gut darin, sich mit anderen Menschen zu verstehen, oder ist er eher ein Nerd?
Ist er selbstbewusst oder unsicher?
Hat er das Potenzial, im Leben erfolgreich zu sein, oder wird er bei der Arbeit übersehen?
Ist er ein emotional starker Mann, auf den sie sich in schwierigen Zeiten verlassen kann, oder
ist er emotional schwach und muss von der Frau aufgefangen werden?
All diese Bewertungen, die eine Frau über einen Mann treffen muss, geschehen während eines Gesprächs. Wenn ein Mann mit einer Frau spricht, kann er entweder ihren primitiven Instinkt der sexuellen Anziehung auslösen oder nicht.
Wenn ein Mann selbstzweiflerisch und unsicher ist und während des Gesprächs zögert, wird er ihren primitiven Instinkt der sexuellen Anziehung nicht auslösen. Sie wird das Gefühl haben, dass er eher eine Belastung als ein Gewinn für sie ist. Hat sie dieses Gefühl einmal vermittelt bekommen, kannst du weiterziehen, denn sie umzustimmen, wird nicht funktionieren.
Die meisten Männer wissen nicht, wie sie den primitiven Instinkt einer Frau auf sexueller Ebene auslösen können. Viele verbringen Jahre im Fitnessstudio, um Muskeln aufzubauen, oder sie konzentrieren sich darauf, ihre Karriere zu entwickeln, in der Hoffnung, irgendwann für Frauen attraktiv zu sein. Sie kaufen teure Kleidung und Schuhe oder ändern ihren Kleidungsstil, in der Hoffnung, Frauen anzuziehen. Doch am Ende erzielen sie in Bezug auf Frauen fast immer die gleichen Ergebnisse wie zuvor. Der Grund, sie sind zwar attraktiv, aber die sexuelle Ausstrahlung fehlt, die in der Frau Erregung auslöst und den Wunsch in ihr auslöst, mit dem Mann zusammen sein zu wollen.
6. So erreichst du sie
Du kannst die Frau erreichen, indem du die richtigen Eigenschaften zeigst, die Frauen sexuell anziehend finden, wie Selbstbewusstsein, Charisma, Charme und Humor. Wenn du diese Fähigkeiten entwickelst, Frauen während eines Gesprächs so in deinen Bann zu ziehen, wirst du feststellen, wie einfach es ist, Sex zu haben und eine Frau zu finden.
Wenn du diese Fähigkeit „beherrschst“, wirst du feststellen, dass die meisten Frauen, mit denen du interagierst, sich von dir angezogen fühlen werden. Du wirst danach keine Angst mehr haben, auf Frauen zuzugehen, denn du hast das Bewusstsein und das Auftreten, dass du sie sexuell anziehen kannst. Aber Vorsicht, werde nicht überheblich und arrogant, das kommt bei Frauen gar nicht gut an.
örperliche Impulse setzen.
7. Mach mal was anderes als die Anderen!
Jetzt haben wir über dein Auftreten als Mann gesprochen, aber was kannst du noch machen, was dich von den anderen Männern abhebt im körperlichen Bereich, wenn ihr sexuell aktiv werdet?
Wenn du sie mal wirklich überraschen willst, probiere mal etwas Außergewöhnliches.
Stimuliere sie mal mit dem Knie:
das Knie hat eine relativ große Auflagefläche und damit kann man die Vulva einschließlich der Schamlippen und der Klitoris von außen stimulieren, durch Druck, der variiert.
Da es auch einige Frauen gibt, die recht großen Druck auf ihre Klitoris ausgeübt haben wollen, ist es mit dem Knie auch recht einfach, denn du wirst den Druck mit deinem Knie länger und intensiver ausführen können, als mit deiner Zunge, deinen Händen oder deinem Penis.
Das Gute daran, du kannst das als Vorspiel nutzen und sie noch angezogen erregen, du kannst aber auch während des Liebesspiels nackt an ihr mit deinem Knie ihre Erregung steigern.
Vergiss auch hier nicht, die Vulva ist empfindlich und kann Druck und Bewegung leichter ab, wenn sie schon feucht ist oder aber wenn du Gleitgel benutzt.
Du kannst aber auch mal schauen, wie du deine Frau berührst, oder sie mit einer Tantra Massage überraschst. Einfach durch die intensive Berührung, durch den langsamen aber stetigen Aufbau der Erregung, den du mit deinen Händen und dem Rest deines Körpers aufbaust, wirst du sie an die Grenzen ihrer Erregung bringen,
Wichtig ist, dass du sie schön einölst mit einem guten Öl und gaaaanz langsam von oben nach unten und dann wieder von unten nach oben ,ihren kompletten Körper streichelst, bevor du dich ihrer Vulva zuwendest und dich hier ganz spezifisch von außen nach innen vorarbeitet.
Massiere ihren Schamhügel, ihre Schamlippen, reibe sie zwischen deinen Fingern, streiche auf ihren Schamlippen hoch und runter, im Kreis, wellen förmig, über Kreuz und lass sie jeden Schritt genießen,
Wenn du das wirklich von Anfang bis Ende machst, in einem angemessenen Tempo ohne Stress und Hektik, bin ich mir sicher, sie wird dich letztendlich anflehen, dass sie dich endlich in sich spüren darf.
Gern kannst du aber vorerst auch noch mal ihr Klitoris stimulieren und auch hier im Kreis, oder von oben nach unten streichen, bevor du dann mit beiden Daumen ganz langsam die inneren Schamlippen massierst. Streiche hierzu mit dem ersten Glied deiner Daumen auf und ab, über Druck aus und presse die Daumen links und rechts an ihre inneren Schamlippen.
Erst dann kannst du langsam mit jeweils 2 Fingern langsam tiefer in sie hineingleiten und so ihre Scheidenwand massieren.
Wenn du dir auch hier die Zeit nimmst, wird sie dich nicht enttäuschen und die Niagarafälle werde kein Vergleich sein .
Wichtig bei alledem ist, ein langsames Tempo, einfühlsame Hände (gepflegt, mit kurzen Nägeln und stumpf),der richtige Druck und deine Hingabe.
Allein dafür wird sie dich für immer lieben und dich niemals vergessen und wenn du sie einmal so erregt hast, wir sie wie Butter in deinen Händen sein und garantiert alles machen was du willst.
Denn wenn ein Mann eine Frau einmal so verwöhnt hat, wird sie ihn vergöttern und sie wird alles tun, damit sie dieses Gefühl der Hingabe wieder von dir haben kann. Koste es was es wolle.
In diesem Sinne,
viel Spaß beim Erregen, gute Lust und bis zum nächsten Mal!
Schreibe einen Kommentar